Campion (LoL)

Also hi ich bin neu in der lol welt und wollte fragen welchen Campion ich mir am besten kaufen sollte weil ich jetzt fast 6350 geld hab


Ich wollte mir den Kyrenphönix oder die seuchenratte kaufen wollt aber sicher gehen ob es bessere gibt

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 22:00 von Naruto_2010

14 Antworten

Hol dir am besten Meister Yi der ist einfach zu spielen und trotzdem richtig stark ,er kostet auch nur 450 Ereignisspunkte

Antwort #1, 24. November 2010 um 09:59 von kiuuby

erstmal respekt vo mir,neu in league of legends und schon 6300 punkte,echt nicht schlecht ich spiele schon länger und hab höchstens die häflte erreicht :D
also zu den champions,ich empfehle dir statt einen 6300 champion zu holen 2 3150 oder 4 1350 , weil du ja nicht sofort weißt was du genau spielen willst

aber wenn du dich entscheiden müsstest würde ich dir wirklich twitch empfehlen,er ist vergleichsweise schwer zu spielen,dafür lohnt es sich :)

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:08 von killer_h_a_i

mein bruder sagte mir ich sollte warten bis man die kostenlos testen darf und dann entscheiden

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:35 von Naruto_2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
exakt oder besser gesagt: teste jede woche jeden champ mindestens einmal dann kannst du direkt sagen welcher champ dir gefällt und mit welchem du gut bist. Bzw. ob du ehr nahkämpfer,tank oder doch jemand mit ner high range sein willst. dazu kannst du dann auch noch ein supporter wie soraka sein8nicht meien empfehlung) :D
Hinzu würde ich dir von twitch abraten ganuso wie von evelynn und mundo. Mundo is so ein mischmasch un nix gescheites. Evelynn und twitch werden mit hilfe von orakel und nem ward auch sehhhhr schnell getötet. nur im early game bringen sie was.

teste einfach jeden aus und kauf welcher dir gefällt am ende der woche(während der woche bringt ja nix wenn du ihn eh kostenlos hast).

mfg Koloss

Antwort #4, 24. November 2010 um 22:22 von Kollosos1

Anivia ist aber sehr stark.

Ich spiele sie selber und gehe immer mit 20/4 aus dem Spiel.

Antwort #5, 25. November 2010 um 20:51 von Toan

garen ist auch sehr gut.

Antwort #6, 26. November 2010 um 23:27 von prodigy09

Wie meine Vorposter schon sagen, Anivia und Garen (ich spiele beide auch sehr gerne selbst) sind richtig gespielt 1. sau stark und (Garen) sogut wie unkillbar.
@Kollosos1, Mundo ist kein Mischmasch, Mundo ist ein Unkillbarer Offtank Range-Killer, einfach schön ein paar Hp holen und den Rest in Dmg stecken, dank Ulti könnt ihr Tower tanken und dank % Dmg des Beiles auch an gegnerischen Tanks ordentlich Schaden verursachen.
Mundo ist keineswegs zu nichts gut, ein gut gespielter Mundo entscheidet das Spiel!
Evelynn kann Leute mit Orakel einfach auslachen. Wozu hat man Teams? Wozu gibt es Tanks die in die Leute mit Orakel rein laufen und sie so genug ablenken, dass man sie mit Evelynn stunnen kann? Sie sehen dich zwar, aber den Effekt von Schattenlauf hast du trotzdem: Stun! Twitch hat es sogar noch leichter, wenn er entdeckt wird Ulti anschmeißen und jeden vergiften den man zu fassen kriegt, habe so schon mehrere Team Fights entschieden da alle auf mich eingestürmt sind, am Gift halb gestorben sind und von meinem Team dann erledigt wurden.

Antwort #7, 29. November 2010 um 20:56 von NarutoY95

Haha^^ Aufgeladener Sprungagriff von Jax und Twitch is geschichte. Aber stimmt scho, mundo Overpower tank und evelynn ne fiese stunnerin mit ner ebenso fiesen frisur o.O da bringt dir oracel herzlich wenig. Vergiss anivia, bis du die gemeistert hast kannste dir 3 weitere 6300er Champions Leisten. Ich empfehl dir sion, hat einen der heftigsten stuns, lebensraub und hat viel hp. Wenne unbedingt nen 6300er haben willst dann empfehl ich dir irelia oder malzahar, aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, hab ja ka mit was du spielen kannst bzw. willst.

ChaosBaron

Antwort #8, 29. November 2010 um 23:24 von Pataking

mit Sion und Garen hab ich schon gespielt Sion ist zwar stark aber für mich net der grosse Bringer. Garen ist auch gut aber weniger was für mich

Ich hole mir eher Magier den ich liebe Fernkampf ^^

Antwort #9, 30. November 2010 um 21:17 von Naruto_2010

evelynn stinkt, auch wenn sie einen stun hat, ist sie einfach schlecht. (wenn die gegner nicht allzu dumm sind und sie im early feeden) Bei Twitch hingegen kommt es gar nicht unbedingt auf die Unsichtbarkeit an, er ist in erster linie ein Fernkämpfer, wie Ashe, Teemo etc. Die Unsichtbarkeit ist nur ein nettes Feature, dass zur optimalen positionierung dient aber letztendlich ist sie nicht entscheidend. Mundo ist btw auch kein Tank, erst recht nich OP, er ist wenn dann Offtank (wobei man ihn normalerweise auf Nahkampf spielt). Sions stun ist zwar stark, jedoch ist er ziemlich schwer zu spielen (jedenfalls auf AD), wenn du nicht grad AP sion spielst was ich aber für einen ganz schönen Fail halte, weil er einfach nicht dazu gemacht ist.

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 16:16 von Battlehammer

Sion ist richtig geil auf AP und Mundo auf Fernkampf ist auch total geil :o Sion auf AP ist ganz schön scheiße für die Gegner ..

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 17:21 von NarutoY95

In welcher Elo spielst du, dass du mit Sion AP weit kommst?

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 17:53 von Battlehammer

Ich spiele Sion AP nicht selbst, aber ein Freund tut es^^
Stats sind bei ihm immer im Bereich 20/>6/~10

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 19:02 von NarutoY95

Das ist schön für deinen Freund, welche Elo spielt er?

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 19:49 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)