Frage (Harvest Moon - Tierparade)

Wenn ihr eure Kuh draußen lässt, dann ist sie ja immer noch hungrig. Muss man extra Gras anpflanzen?!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 22:07 von gelöschter User

5 Antworten

ja, du musst grassamen bei ruth kaufen, sie anpflanzen und die tiere damit dann täglich füttern. von allein essen sie nix^^

LG

Antwort #1, 23. November 2010 um 23:00 von Hanabella

wenn das gras lang genug ist fressen sie auch von alleine.. allerding würde ich empfehlen die kühe bzw die tiere trotzdem erst mit der hand zu füttern und dann bei sonnigen oder bewölkten tage rauszulassen. bringt mehr zuneigung zu ihnen ;)

Antwort #2, 24. November 2010 um 08:27 von fee16

wenn du noch kein gras angepflanzt hast wie ich kannst du sie auch bevor du die tiere rauslässt füttern dann sind sie auch zufrieden (;

Antwort #3, 24. November 2010 um 11:14 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
echt? ich hab sie bisher noch nie fressen gesehen o_o" jetzt muss ich mich aber mal auf die lauer legen xD

Antwort #4, 24. November 2010 um 12:23 von Hanabella

ich glaub man sieht sie auch nie fressen.. meistens war ich immer unterwegs (sprich mädels/jungs anbaggern^^) und als ich wieder da war hatten sie vom grasfeld gefressen^^

Antwort #5, 24. November 2010 um 14:42 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)