die story (AC - Brotherhood)

Wie lange braucht man um das spiel durch zu spielen ? oder wie viele tage ?
lohnt es sich zu kaufen wenn man nicht unbedingt online spielen will
und macht das spiel noch spaß wenn man durch ist ?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 22:12 von P-Patrick95

1 Antwort

also, persönlich habe ich 3-4 tage gebraucht, bin aber auch ziemlich aktiv, denn die story und umgebung ist atemberaubend, online macht es auch sehr viel spaß aber so wie ich dich verstehe willst du halt sichergehen das es sich auch "nicht online" lohnt, meine meinung, JA das tut es, nicht nur um diese neuen Features "sins rufen, rom ausbauen, gildenaufgaben etc etc" sondern allein von der geschichte her ist es ein Must Have für jeden der den Vorgänger gespielt hat. ABER jemand, der keinen vorgänger gespielt hat, wird die geschichte schon etwas seltsam finden, woher die "alten freunde" kommen etc etc, naja, das is dann wieder die eigene vorgehensweise

Antwort #1, 24. November 2010 um 02:16 von Rushneck

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link