probleme und wappenröcke :D (Two Worlds 2)

also ich habe Probleme bei 3 Nebenquests..

Bei einer muss ich für die Nekromanten Herzen in eine Truhe legen die ich durch eine Quest bekommen habe aber alls ich die Herzen in die Truhe gelegt habe hat es nicht geklappt (hab auch mal alles aus dem Inventar rein gelegt also herzen gehirne usw. hat auch nicht geklappt)

dann musste ich einmal für den Captain einen Verrätter entlarven und hab den Umgebracht aber ich kann mit dem Captain nicht mehr reden?!

und nun zur neuesten Quest^^
ich musste für die Nektromanten Bieberfett holen und muss jetzt in das gebäude der Magiergilde bin rein gegangen und es heißt ich muss einen gang finden aber ich finde dort keinen.

Kann mir da jemand irgendwie mit den Quests helfen? ^^

und zu den Wappenröcken: gibt es nachdem man schwere Rüstungen kaufen kann eigentlich nie mehr wappenröcke für Krieger? -.- ich laufe seit lvl 16 mit dem gleichen wappenrock rum und will mal einen neuen bin jetzt lvl 32..

Frage gestellt am 23. November 2010 um 22:25 von gelöschter User

4 Antworten

1. Mission ist mit den Varn-Herzen oder ?Stehst du auch vor der Richtigen Truhe ? ...und...waren es nicht 4 ?

2. ...ka. ich hab den laufen lassen und der Captain war einverstanden...

3.Das Biberfett hast du schon ?
Folge einfach dem Questpfeil bis du in der Halle bist, teleportier dich hoch und suche oben das Alchemielabor, leg das Fett in den Ofen ...und nimm die Kerzen raus...

4.ka. hab noch keinen Waffenrock angezogen :)

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:13 von Gsus

1. weiß ich nicht war da in einer Höhle drin und hab da was gekillt (ka was) und war auch vor der richtigen truhe war sowieso nur eine in dem haus ;) hab auch alles mal aus dem Inventar reingelegt wie gesagt alle herzen etc.

2. ok kann ich nichts machen :D

3.ja hab ich schon.. ok muss dann noch schauen hab nur nicht so genau gewusst was ich dort erledigen muss :)

4. OK vllt bekomm ich noch von jemand anderem die antwort wegen den wappenröcken ;) :D

Antwort #2, 24. November 2010 um 16:39 von gelöschter User

zu 1. du musst genau die richtige anzahl an herzen in die truhe legen ... selbst wenn du mehr reinlegst klappts nich ...

Antwort #3, 25. November 2010 um 15:12 von DwoG-Elite

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
also ich stehe auch vor dem Ofen in der Magiergilde. links davon ist ein Kessel, der hat wohl keine Funktion.
und recht neben den Ofen ist ein Hebel in der Wand. ich lege nun 4x Bieberfett in den ofen, aber nichts passiert. ziehe auch an den Hebel rechts, aber nichts passiert.
was macht man in dieser quest falsch



offline gespielt ohne cheats

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 14:50 von amerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)