Frage zum Schadensmodel (GT 5)

Habe das Game heute hekommen und fahre grade die Anfänger und Amateurrennen aber vom Schadensmodel keine spur. Kommt das erst in höheren stufen dazu oder muss ich es irgend wo aktivieren?

Ach ja kommen irgend wann neue wagen bei den Händlern dazu denn manche haben nur 10 autos im angebot, habe aber online telesen das es mindestejs 50 verschiedene Hondas geben soll sind abet nur rin paar verfügbar.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 23:38 von Tribel84

6 Antworten

Hallo,

1. Ich glaube das kommt erst bei Profi oder Expertenrennen, Einstellungen denke Ich eher nicht.

2.Ja es fehlen viele aber Ich glaube die musst du alle gewinnen, dann erscheinen Sie auch, bin mir aber nicht sicher.

MFG Decan

Antwort #1, 24. November 2010 um 11:28 von Decan

Achja Ich hab hier noch ein Tipp:

Ich würde als erstes die Lizensen machen dann die Events, ist zwar nervig aber glaub Mir das Lohnt sich später da Du auch bestimmte Fahrzeuge gewinnen kannst und Dich nebenbei hochleveln kannst, je nachdem ob Du Gold, Silber oder Bronze absolvierst.(Ich selber mach es auf Gold).

Antwort #2, 24. November 2010 um 12:13 von Decan

ich würde aber nach den lizensen erstmal die Spezialevents machen weil du da ordentlich Geld bkommst.

Schadensmodell: Schadensmodell gibt es nur bei Premiumfahrzeugen und bei relativ häftigen unfällen

Antwort #3, 24. November 2010 um 13:49 von dan-man

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich habe das Schadensmodel bei dem Audi A8 erkannt als ich ein Auto vor mir gerammt habe, und es sah aus wie ein echter eckschaden. So Realistisch ey unglaublich

Antwort #4, 24. November 2010 um 14:26 von K1(-_

Hallo, Ich hab das Game heute auch bekommen und im Handbuch steht das die Standard Fahrzeuge "Standardschadensefeckte" haben war das Spiel schon hat kann ja nach sehen gehen ;)

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:03 von Bucherdrucker

ich meine schadensmodel is ja manchmal cool aber ich hätte keine Lust meinen geilen Audi A8 oder so verschrottet zu sehen denn das Game hat eine Geile Grafik und so sollte es bleiben. kauft euch das sinnlose Burnout oda so da is genug von dem scheiß schadensmodel und da sind die ganzen hässlichen Autos

Antwort #6, 25. November 2010 um 14:00 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)