Erdgeschoss: Lasersafe in der Werkstatt (Safecracker)

Hi Leute, ich bin nun in der Werkstatt angekommen und muss den Safe mit dem Laserstrahl öffnen. Im Internet steht, die Lösung sei "584", aber damit öffnet sich der Safe bei mir nicht. Ich habe schon viele Kombinationen ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg. Hoffentlich weiß jemand Rat. Danke im voraus... LG

Frage gestellt am 24. November 2010 um 00:25 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo hab das gleiche Problem...komm auch mit der 584 net weiter...hast du es rausbekommen...?

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:32 von jennifer_83

Hi Jennifer, nein sorry, habe noch keine Lösung gefunden.

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:27 von gelöschter User

Hallo, auch ich habe dieses Problem. Ich komme da einfach nicht weiter. Ich dachte es wäre genau so gut wie das PC Spiel, aber ist es anscheinend doch nicht ganz...
Wenn jemand weiß, was man machen soll, wäre es echt nett es hier einzutragen. Danke

Antwort #3, 09. November 2011 um 11:23 von Felicitas

Hallo Felicitas,

bei mir ist ja nun schon 1 Jahr her. Aber ich weiss noch, dass die Zahl stimmt. Ich hatte irgendetwas vergessen, vorher zu machen. Vielleicht ein anderer Safe vorher, ich kann es leider nicht mehr genau sagen. Probier einfach noch ein bisschen rum. Die Lösungszahl stimmt definitiv. Viel Glück. LG

Antwort #4, 09. November 2011 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Safecracker

Safecracker

Safecracker
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Safecracker (Übersicht)