Van besiegen? Trick? (Beyblade - Metal Fusion)

Hi ich bin mit ginka im Storymodus und ich bekomme Van einfach net besiegt ich habe ihn zwar einmal aus der Arena gegickt aber mehr als einmal schaffe ich net. Gibt es einen Trick wie man Van besiegen kann?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 08:05 von Zero-Cool-22

1 Antwort

Also du musst lernen gegner gezielt aus der arena zu kicken weil man sonst keine chance gegen diese superschweren gegner hat .
Und dazu gibt es einen trick der mir immer hilft du musst mit den stift den touchscreen so berühren das er den blade rammt (hoffe du weist was ich mit rammen meine) aber das musst du so langsam machen dass der nicht sofort rammt dann musst du warten bis der geg. Blade in der perfekten position steht ,aber du musst darauf achten in welche richtung du rammen wirst, dann musst du den touchscreen sofort loslassen damit du denn blade jetzt rammst, und das musst du dann so oft machen bist du den blade rauskickt .
bei mir klappt das immer ganz prima.

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:27 von Harinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)