komm in der ersten mission nicht weiter! (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Ich geh ins depot und der sagt mir das ich mit dem safe car oder so rüber zum javits centre fahren soll. Im depot ist kein einziges fahrzeug in das ich einsteigen kann! Bzw. welche taste ist das!? Und dann bin ich zu fuß zum Centre gegangen und dort zur markiereung und das wars weiter kam ich nicht!

Frage gestellt am 24. November 2010 um 09:22 von Hitspieler

8 Antworten

Hallo,

Du musst den Service-Wagen nehmen. Das ist so ein kleines orangenes Auto mit einem Blaulicht bzw."Orangelicht" drauf. Das ist wenn du ins Depot reingehst gleich aus dem ersten Stellplatz.
Einsteigen tust du den Grundeinstellungen nach mit "C".

Antwort #1, 26. November 2010 um 16:19 von Moehrle

jut bin ich und nun bin ich bei dem bus der kaputt ist! Was soll ich jetzt machen den irgendwie mitziehen oder was!? Und wenn ja wie?

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:10 von Hitspieler

Hi,

Du musst zu dem kaputtem Bus hinfahren, und dann die Zentrale rufen. Das machst du mit der Grundeinstellung "F"

Antwort #3, 27. November 2010 um 16:33 von Moehrle

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
und dann?

Antwort #4, 27. November 2010 um 22:18 von Hitspieler

Was mir gerade einfällt:

Du kannst die Taste "TAP" (Die Taste mit den beiden Pfeilen drauf ) benutzen. Dann steht oben was du genau machen musst.

Antwort #5, 27. November 2010 um 22:48 von Moehrle

jut werd ich machen! Aber mit welcher Taste ziehe ich den bus?

Antwort #6, 28. November 2010 um 14:14 von Hitspieler

Du wirst den Bus garnicht abschleppen. Du fährst zurück ins Depot und dann fährst du wieder hin und der Bus ist verschwunden.

Antwort #7, 28. November 2010 um 14:50 von Moehrle

ah ok werd ich versuchen!

Antwort #8, 28. November 2010 um 18:12 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)