Trophäen (F1 2010)

Wo kann mann die erhaltenen Trophäen im karrieremodus offline einsehen

Frage gestellt am 24. November 2010 um 11:11 von freck

6 Antworten

In der PC Version - gar nich, da gibts nämlich keine

Antwort #1, 26. November 2010 um 23:13 von sean12321

Kann mann mal sehen was mansche für Müll schreiben.Habe se nun selber herausgefunden wo diese sind,brauchst nur Pos1 zudrücken
und bei Windows Live siehst du sie und auch deine ganzen Erfolge.Also gibt es auch in PC version So etwas

Antwort #2, 27. November 2010 um 09:11 von freck

LoL jeder macht ma fehler... In meiner bewertung hab ich auch fälschlicherweise stehn, man könnte die Ki Schiwerigkeit nich verändern. Aber bei der Menüführung findet man das ja nich :s

Antwort #3, 27. November 2010 um 11:30 von sean12321

Tschuldige war nicht so bös gemeint,die einstellung kannst du aber vornehmen und zwar dort wo schwierigkeitsgrad einstellen kannst
mußr benutzerdefiniert machen und da kannst Stärke einstellen

Antwort #4, 27. November 2010 um 13:01 von freck

joa, schon ok. internet ist einfach wie gemacht für Missverständnisse^^ und thx.

Antwort #5, 27. November 2010 um 20:25 von sean12321

joa, schon ok. internet ist einfach wie gemacht für Missverständnisse^^ und thx.

Antwort #6, 27. November 2010 um 20:25 von sean12321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)