Ist zwar keine frage aber ein cheat tip für bau und rot (Pokemon Blau)

der missingno tick geht auf blau und rot

und zwar so du darfst nur sechs sachen in deinen beudel haben und an der sechsen stelle ist das Item was du verdoppeln möchtest nun fliegst du nach vertania city und sprichst mit den opa und läst dir zeigen wie man pokemon fängt nun fliegst du zur zinoberinsel und gehst am rand neben der arena und surfst rauf und runter so lange bis missingno kommt aber nicht fangen kann ein virus auf deiner edition machen wenn missingno erschein entweder besigen oder flüchten aber besser ist besigen so trainirst du noch deine pokemon und wenn es besiegt ist müsste eigendlich das item an der sechsten stelle verdoppelt sein

lg HUHUPIKA

Frage gestellt am 24. November 2010 um 11:28 von HUHUPIKA

2 Antworten

Danke für den Tipp. Wenn du etwas hilfreiches hast, kannst du es auch unter "Tipps+Cheats" schreiben. Hier, im Frage-Bereich, geht so was eher unter.
/gb/pokemon-blaue-edit...

Übrigens können es auch mehr als sechs Items im Beutel sein, und das sechste Item wird nicht verdoppelt sondern vervielfacht. (irgendetwas zwischen 100 und 255) MissingNo. ist auch kein Virus und macht keinen Virus, es ist 'nur' ein Fehler und kann weitere Fehler verursachen.

Schönen Tag noch.

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:21 von Slomo

ja oder so mir wurde mal gesagt das es ein virus sei aber wenn es ein fehler ist nehme ich trotzdem nicht gerne in meinen team

danke noch mal

Antwort #2, 25. November 2010 um 09:45 von HUHUPIKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)