Neuerungen mit Patch! (BF Bad Company 2)

ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).

Frage gestellt am 24. November 2010 um 13:21 von gelöschter User

8 Antworten

geil mein traum 4 timer auf m14 geiiiilll *_*

Antwort #1, 24. November 2010 um 16:03 von Sandmann1995

auf dem G3 ist der 4X zoom auch richtig geil und der schaden wurde auch erhöht wuhu

Antwort #2, 24. November 2010 um 16:42 von theDaigst

MEEEGAA! freu* und gleich noch das map pack 7 und das spiel wird nie langweilig :) voll fett

aber G3 mit zoom bzw rotpunkt is echt übel, da geht ja nix mehr dran vorbei und wenn die jetzt auch noch stärker is als sie schon war

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:42 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Jetzt rennt irgendwie jeder mit der G3 rum...das geht ab!

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:34 von gelöschter User

OMG G3 und M14 mit Red Dot bzw ACOG, da wird doch jeder nur mit diesen Waffen rumlaufen loool

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:55 von Devil-King123

eigentlich bräuchte man nur für die M14 ein zoom, dann wär's so'ne t88 sniper xD
aber wozu nur für die G3? das ist entwürdigend -.-

Antwort #6, 24. November 2010 um 23:24 von fresh-freak

Die G3 wurde nach diesem Patch, die stärkste Waffe, da ihr Schaden noch mal erhöht wurde! HAHAH; PLATIN!

Antwort #7, 26. November 2010 um 17:33 von gelöschter User

haha 1500 kills =P

Antwort #8, 27. November 2010 um 00:40 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)