Neuerungen mit Patch! (BF Bad Company 2)

ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).

Frage gestellt am 24. November 2010 um 13:22 von gelöschter User

4 Antworten

Hört sich ja intressant an, ma hoffn das der patch ma nu endlich kommt das battlefield im mom ab und zu wieder laggs hat stört extrem..ballerst wien henker und mit ma biste platt son schwachsinn..

aber die neuerungen klingen interessant, wobei ich das eig hohl finde die MG 3 schwächer zu machen die hat so schon keine kraft. naja abwarten tee trinken, aber acog und so für die M14 und so das klingt nice ;D

Antwort #1, 25. November 2010 um 14:26 von GTA-Mythbuster

Jaja..;) Jetzt laufen alle mit der G3 rum...funzt aber gut, muss man sagen!

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

lalala :D
wenn die server auf der 360 laggen, heißt das, das die schon geupdatet werden denk ich mal so ;) ergoooo -> der patch müsste innerhalb der nächsten 2 tage kommen hoffe ich mal ;)

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:16 von Orangensaft_xD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Orangensaft (ich lach mich tot sry man ;D) ja ich hoffs nä..weil das is echt übel...normal kannste Bf Bc 2 online wie den singleplayer spielen...nix ruckt alles subba, aber WENN es ma laggt, na dann gute nacht wa..das is dann hart, aber ich hoffe auch das er spätestens am wochnende kommt, naja ich werd kein G3 freak ;) aber...ja die MG 3 schwächer zu machen passt mir eig nich wirklich..wobei es teils unreal is iwie? ich baller mit meiner M60 wien henker auf dein und mit ma haut der mich weg durch son lagg...naja hoffn wir's beste wa..

MfG

Antwort #4, 25. November 2010 um 23:18 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)