Jax oder Olaf (LoL)

Also... ich hab beide chars schon getestet
beide haben mir gefallen also könnt ihr mir helfen?
wer ist besser jax oder olaf

Frage gestellt am 24. November 2010 um 14:07 von DarkFlame

5 Antworten

also ich bin ein sehr großer jax fan :),also empfehle ich dir auch jax da du mit dem richtigen itembuild und der richtigen skillung (21,9,0) bist du der 1 vs 1 king und dies gefällt mir sehr wenn jemand zb grade als verstärkung kommen will und ich ihn dann innerhalb weniger sekunden töte :)

olaf kann ich nicht viel zu sagen...ich mag ihn einfach nicht und hab ihn deswegen auch nie gespielt

hoffe ich konnte wenigstens bei jax helfen^^

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:05 von killer_h_a_i

ich finds genau anders rum(obwohl ich eig ehr shen un rammus zock). Ich hab mir olaf mal freigeschaltet und finde er ist ein sehr starker char, vom dmg vergleichbar mit yi sein ult ist auch lustig. Einziges Manko ist meiner Meinung nach seine def. Viele sagen zwar das die hoch sei,ich jedoch finde das man entweder einen full tank oder full offensive spielen sollte(z.B. shen vs teemo usw.)

Jax hat einen stun und kann auch als tank gespielt werden. Da er jedoch bei seinem angriff in die gegner springen muss ist das ziemlcih gefährlich da jede größere Gruppe in sofort killt. Olaf hingegen kann auch einmal länger überleben wenn eer seinen ult anwirft.

Insgesammt tendiere ich also ehr zu olaf obwohl man eigentlich beide schlecht vergleichen kann(fähigkeitsstärke/crit)
mfg Koloss

Antwort #2, 24. November 2010 um 22:17 von Kollosos1

Ich würde sagen du musst entscheiden wer mehr zu deinem Spielstil passt. Jax kann stunnen und bei Verfolgungen einfach zum Gegner springen, Olaf hat mit seiner Axt einen netten Slow. Wenn man gut aus Kämpfen weg kommen kann, dann sollte man Jax nehmen. Wenn man Kämpfe in der Regel nur knapp überlebt oder gar nicht dann Olaf wegen seinem Ulti. Musst du an deinem Spielstil ausrichten

Antwort #3, 28. November 2010 um 08:24 von NarutoY95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Früher Jax, jetzt eindeutig Olaf. Damals, so vor 3 Monaten, als Jax noch nicht generft war, war er eindeutig einer der stärksten Chars in der Liga der Legenden, er wurde jedoch nach und nach todgenerft, sodass er mittlerweile unspielbar ist. Olaf hingegen stellt einen sehr gut ausgeglichenen, also wenn man aufpasst starken, aber nicht zu übertriebenen Char dar.
Daher klare Empfehlung für Olaf.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 16:21 von Battlehammer

Jax ist immer noch gut -,-*
Es kommt einfach drauf an, wie man mit ihn spielt.
Was für Items man kauft,wie man ihn Skillt usw...

Wenn du beide schon getestet hast,solltest du eine eigene Meinung haben und selbst entscheiden können.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:04 von RedFireOni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)