punk buster update bringt nix? (BF Bad Company 2)

hi leute im meiner frage unten, meinten manche ich brauch n punkbuster update, dass hab ich auch gemacht.
Trotzdem steht bei mir nach wie vor:

Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kicked player'(mein ingame name)'...RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

was soll das? ich hab am tag davor noch ganz normal gespielt, dann kam das, X(

Bitte leute findet ne lösung. ich will wieder battlefield zokken.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 14:35 von BummsSack

3 Antworten

dann würde ich dir entweder dazu raten auf einen server zu gehen wo du entweder einen ping von min.150 und höchstens einen von 200-250

ich weiß du würdest warscheinlich meinen das das sehr stark laggen wird aber ich war mal beim freund und wir haben mit einem oing von über 600 noch gut und flüssig spielen können.

und wenn dir das net geholfen hat dann würde ich dir dazu raten PB neu runter zu laden


Hoffe ich konnte helfen wenn nicht und du meinst ich lüge mit dem 700 ping dann addon mich einfach unter diesen Namen :THE_KILLER_789
bin lvl 46 oder schon 47 war schon lange net mehr on

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:32 von The_Killer_789

wie punkbuster neu downloaden?
und wo soll ich ihn dann hintun (welche ordner o.ä.?)?

Antwort #2, 24. November 2010 um 17:47 von BummsSack

sry das ich dir so spät antworte aber diese seite könnte dir Helfen muss aber nicht :
http://www.evenbalance.com/index.php?page=suppo...

hoffe ich konnte dir helfen

Mfg
The_Killer_789

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 21:44 von The_Killer_789

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)