habe von ödländern eine karte bekommen die anscheinend den weg zu rockopolis (? ^^) anzeigt. (Fallout 3)

aber diese karte zeigr rein GARNICHTS kein neuer ort auf der map, und ich hab ja auch das perk entdecker (oder eroberer?) gewählt. hab die karte bei einem kraftwerk enthalten, als zwei ödländer vor einer todesklaue beschützt habe. könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 15:22 von uschbert

4 Antworten

Der Ort hat keinen Marker auf der Karte. Rockpolois relativ schwer zu erkennen, einzig ein paar Fahnenwimpel weisen auf den Felsen hin, der den Eingang darstellt. Nachts wird der Felsen von innen erhellt, ist dann also leichter zu finden.

http://fallout.wikia.com/wiki/File:Rockopolis_r...

Antwort #1, 25. November 2010 um 13:03 von vile_things

Dankeschön!

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:46 von uschbert

Ach und wegen diesem argyl: es gibt ja diesen alten typen im tennypenny tower, und der sagt ja ich soll ihn bescheid sagen wenn ich argyl sehe. hab argyl gefunden - tot :P aber der alte wurde im tennypenny ermordet. was hätte ich bekommen, wenn ich ihm bescheid gesagt hätte?

Antwort #3, 26. November 2010 um 18:14 von uschbert

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Er hätte dir den Schlüssel zu seinem Safe gegeben.

Antwort #4, 28. November 2010 um 16:23 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)