brauche dringend hilfe! (BF Bad Company 2)

hy leute wie ihr ja wahrscheinlich schon wisst ist ein neuer patch da und der braucht 1,8GB aber bei mir dauert das herunterladen ca 250 minuten ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 15:27 von Stefan13

9 Antworten

ja war bei mir auch so ich weiss nicht mal was der patch bringt weisst du evtl. was der bringt

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:45 von theDaigst

sie eine frage darunter der reklärt das

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:59 von Stefan13

ja habe ich erst gesehen nach dem ich die nachricht geschickt haben xD

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:40 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das liegt dann vermutlich an deiner Internetverbindung. Was hast du denn für eine Verbindung?
Die Downloadzeit ist allerdings durchaus realistisch für die größe des Patches.

Antwort #4, 24. November 2010 um 17:18 von shadowsn

also bei DSL 6000 dauerts etwa 45-60min

hier könnt ihr eure DSL Geschwindigkeit rausfinden: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:30 von basar

bei mir ist es schon fast so weit gewesen und dann ist ein fehler aufgtreten und wollte fragen ob das daran liegt ob viele leute on sind ?

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:15 von Stefan13

Es kann natürlich sein, dass die Download-Server überlastet sind. Musst du den Download denn jetzt auch von Anfang an neu starten?

Antwort #7, 24. November 2010 um 19:18 von shadowsn

ja leider das ist ja das dann kann ich wieder von vorn anfangen und 250 minuten warten und kann man das patch nicht über denn computer downloaden

Antwort #8, 24. November 2010 um 19:30 von Stefan13

ich dachte bei mir wärs lang (45min), aber das was du hast... xD

Antwort #9, 24. November 2010 um 23:16 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)