Verdopplungscheat geht nicht!? (Oblivion)

hi,
ich bin leidergottes zum vampir geworden und nun ziemlich am arsch denn um vampirismus zu heilen muss man in der magiergilde sein ich hab aber auversehn n buch aus der gilde geklaut und wurde rausgeschmissen. jetz brauch ich 20 rotwurz und 20 drachenbäume hab beides 2 mal aber 20?! woher krieg ich die.
dann hab ich vom verdopplungcheat erfahren mit schriftrolle oder bogen, jedoch zweigt beides nicht die geringste wirkung...:-(
weis jemand weiter?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 16:16 von Strikemaker

4 Antworten

Kommt eben auf deine Version an... der Bogentrick funkt. nur mit dem ungepatchen Hauptspiel...


Deshalb dürfte wohl bei dir der Schriftrollentrick maßgebend sein:

- mehrere Schriftrollen derselben Art haben
- doppelt im Inventar (nicht Zaubermenü!) anklicken
- gleich danach den gewünschten Gegenstand fallen lassen

Antwort #1, 24. November 2010 um 16:21 von SoD-Shadow

und das funkt bei mir ja leider auch nicht:-( vlt liegt es am shiffering ilse erweiterung?

Antwort #2, 25. November 2010 um 13:44 von Strikemaker

Der Schriftrollentrick funktioniert ja u.a. erst mit der Erweiterung!



Und es lassen sich damit nicht alle Gegenstände vervielfachen. Aber Drachenblume und Rotwurz gehen auf jeden Fall.



Deshalb bin ich stark am vermuten, dass du der Anleitung nicht folge leistet...

Antwort #3, 25. November 2010 um 16:14 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
natürlich gibt es cheats für drachenbaum und rotwurz!

drachenbaum: 00025039 X

rotwurz: 0002503a X

einfach mal ein bischen mit cheats ausprobieren! (-:

natürlich alle cheats mit "player.additem"


hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 25. November 2010 um 19:53 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)