dlc?what? (SmackDown vs. Raw 2011)

hab schon öfter den begriff gehört weiß aber nicht richtig was das ist ! sind das die packs die man im shop beim spiel erwerben kann?

danke im vorraus:)

Frage gestellt am 24. November 2010 um 16:17 von manu006

4 Antworten

ja das sind sie dlc=downloadable content= downloadbare inhalte=packs mit weiteren spielbaren charaktären und arenen im zweiten dlc pack das um die weihnachtszeit rauskommt sind british bulldog lex luger layla justin gabriel wade barret und david otunga enthalten+der nxt arena.im drittewn das nächstes jahr rauskommt ist ein alternatives outfit für taker dabei(badass)einesfür punk(mit maske)und eines für cena(lila)+der wcw nitro arena)
hoffe das konnte dir helfen
mfg ^^

Antwort #1, 24. November 2010 um 16:31 von the-nick

ah ich habe vergessen zu sagen das im zweiten auch ein alt outfit für shawn michaels (classic) und für shad dabei ist(das jetzige oder besser gesagt alte da er entlassen wurde)

Antwort #2, 24. November 2010 um 16:33 von the-nick

danke-!:) und nochwas muss man für die dlc´s fan axxes besitzen?:)

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:33 von manu006

nein muss man nicht aber es bringt den vorteil das die dlc packs dann umsonst sind oder besser gesagt du sparst was weil fan axxess was kostet aber wie gesagt fan axxess muss net sein

Antwort #4, 24. November 2010 um 16:38 von the-nick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)