Collector's Edition (GT 5)

Hallo,
Ich habe mir eben bei Expert die Collector's Edition geleistet und musste mit Erschrecken feststellen das der tolle 200 Seiten Strategie-Guide komplett in Italienisch verfasst ist. Nun ist es so dass ich dieser Sprache leider nicht mächtig bin und wollte fragen ob dass bei euch auch so ist oder ob ich dass reklamieren kann?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 16:20 von Froppa

3 Antworten

da werden deine antworten drin sein
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3...

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:07 von Abdullah_XXL

Super Link, danke vielmals!

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:42 von Froppa

Kein Problem, mach ich gerne ;-)

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:35 von Abdullah_XXL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum nicht alle das Spiel mögen

Red Dead Redemption 2: Warum nicht alle das Spiel mögen

Von einem Spiel, das an einem Wochenende so viel Geld macht, wie kein anderes, und kein anderer Film zuvor, von so einem (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link