Story und Anderes! (Golden Sun 3)

Weiß jemand wie die Story wird?
Und sind die ersten Teile für GBA wichtig?
Muss ich die kennen?
Und wie fandet ihr die Teile für GBA?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 16:26 von gelöschter User

7 Antworten

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber was man so aus Werbespots und so sieht, verspricht eine sehr gute Story!

Und was die Vorgänger angeht: Du musst sie nicht kennen, den während des Spieles wird dir alles genau erklärt (nur wenn du es auch willst). Die Teile für den GBA gehören heute noch zu meinen absouten Lieblingspielen und auch viel besser als so manch andere von neuwertigeren Konsolen.

Wenn du auf Rollenspiele stehst, machst du mit diesem Spiel garantiert keinen Fehler!

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:56 von Aaron94

Danke!

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:45 von gelöschter User

ja die vorgänger musste nich kennen, denn es gibt ein praktisches Enzyklopädie-Feature bei dem du auf rot geschriebene sachen draufklicken kannst und dann eine sehr ausfühliche erklärung

aber an sich is es nich falsch die vorgänger mal gespielt zu haben ^^ das waren meiner meinung nach die besten gba spiele aller zeiten^^

Antwort #3, 26. November 2010 um 15:28 von Moritz111

Die Story von GS DS spielt 30 Jahre nach den ersten beiden Teilen.

Im DS Teil tauchen auch alt bekannte Charaktere aus den beiden GBA Teilen auf.

Ich kann dir die beiden Teile für den GBA nur empfehlen. Wie Aaron94 und Moritz111 bereits gesagt haben, mit den Spielen kann man nicht falsch machen^^

Antwort #4, 26. November 2010 um 18:53 von Sherry-san

Danke!

Antwort #5, 26. November 2010 um 20:07 von gelöschter User

die beiden gba titel sind allerdings sehr zu empfehlen nur um sie mal gespielt zu haben.

sind echt top

ich hab dark dawn auch noch nicht gespielt aber die vorigen titel muss man wohl nicht gespielt haben, glaub ich

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 20:04 von Freilos

im Spiel kann man die Bücher kaufen für ca. 35 gm und man kann die ersten beiden teile grob angucken zumindst das wichtigste

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 12:27 von Gogeta20066

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)