Wer ist Graham und wo finde ich ihn? (Castlevania - Aria of Sorrow)

Hey, hier wird andauernt so was von einem Graham geschrieben, aber ich weiß garnicht wer das ist und erst recht nich wo ich ihn finde !? Ich bitte um ein paar antworten.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 16:28 von counter96

3 Antworten

du wirst ihn im laufendem spiel sehen
er ist dracula das erfähst du aber später im spiel!

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:39 von sergeantkaan

Hää, aber ich hab Dracula am ende des Spiels doch schon besiegt, aber dann war das Spiel zu ende. Ich hab auch schon 99,1% des schlosses erforscht,aber ich muste noch nie gegen irgend so einen Graham Kämpfen!?

Antwort #2, 26. November 2010 um 17:30 von counter96

besieg dracula mit folgenden selen flammendämon großfledermaus und sukubus zumindest musst du sie aktiviert haben wehrend du gegen ihn kämpfst dan kannst du in den raum dahinter und kriegst draculas gewand zieh es an und geh in den raum bei den hängenden gärten (so ne schwarze tür ,sieht ganz komisch da musst du gegen so einen julius kämpfen wenn du ihn besiegt hast kommst du in das chaos reich und ab da musst du dann alles selber herausfinden

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:55 von Lucas10101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link