Mystisch (Harvest Moon)

Um das Erz Mystisch zu bekommen muss man doch in die dritte Mine und das ist dann doch in allen Stockwerken die mit 0 enden.
Zählt das ab 100 oder schon ab 10 und ab dem 255 Stockwerk auf alle die mit 5 enden oder?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 16:53 von lilu11

7 Antworten

So weit ich weiß, brauchst Du zunächst einmal alle verfluchten Werkzeuge. Dann ja, in der 3. Mine auf Stufe 10, 20, 30... und einschließlich 255.
Vorsicht: Du kannst immer nur ein Objekt dieses Erzes lagern. Sobald Du eines besitzt, findest Du kein zweites. Du musst es entweder verwenden oder verkaufen.
(Noch was: Es sieht aus wie ein schwarzer Baumstamm und man erhält es durch Steine ;))

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:18 von xblacky-whitex

EDIT: (Sorry^^)

- Du musst davor alle Werkzeuge auf Mystril verbessert haben.
- Die verfluchten Werkzeuge müssen alle gesegnet werden.
- Das Aufrüsten kostet 50.000 G.

So, das dürfte alles gewesen sein.
Lg

Antwort #2, 24. November 2010 um 17:25 von xblacky-whitex

ja danke aber bevor ich das gelesen hatte hab ich schon eines gehabt aber trodtzdem danke

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:27 von lilu11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das zählt dann schon ab 10. Und ab 255 mit 5.

Antwort #4, 24. November 2010 um 17:30 von ugli

ja okay danke

Antwort #5, 24. November 2010 um 17:54 von lilu11

Bitte! :)
(Ich war mir nicht ganz sicher, ob du das überhaupt noch gebraucht hast, aber ich habe es einfach mal hingeschreiben. XD)

Antwort #6, 24. November 2010 um 17:59 von ugli

aha(^_^)

Antwort #7, 24. November 2010 um 18:04 von lilu11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)