clan erstellen (SW Battlefront 2 (2005))

hallo leute kann man sich in star wars battlefrot 2 auch einen clan erstellen wenn ja wie und kann man auch clan gegen clan matches machen? were net wenn ihr mir antwortet danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 16:55 von GangBanqer

8 Antworten

also ich bin eher Experte im Clan zerstören XD...(n witz den nur ich kapieren kann)

Clan erstellen is so ne Sache. Klar geht es aber du hats nicht vom Spiel eine vorgefertigte Funktion dafür, so wie in anderen Spielen(aber trotzdem gehts)!
also du brauchst mindestens einen anderen Spieler mit dem du nen Clan erstellst! Besonders hilfreich ist, wnen irh beide Skype oder so was habt! Auch Clanhomepages sind nett. Muss aber nicht sein! Ihr braucht einen Clannamen, den dann alle Mitglieder im Namen haben müssen!(groß und kleinschriebweise kann variieren!)

Clanname sollte wenn möglich net zu lang sein... vor allem weil man, wenn man net bei Gamesspy angemeldet ist nur wneige Zeichen zur Verfügung hat!

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

ok thx das is dan net so der hit wen nman sich so ein clan macht ohne cw oder anderes is es dan total scheisse und skype habe ich brauche ich für ca oder sowas wenn man da mal ein cw macht dann lasse ich das lieber mit dem clan in swbf2 trozdem danke

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:21 von GangBanqer

nee wieso ich hab dir ne e-mail geschickt(falls du die richtige beim erstellen des Accounts angegeben hast) wo ich dich grfargt hab ob du willst! ich hab ne Homepage und Clanwars kann man eigentlich auch im Clan amchen!(ich persönlich finde 3vs3 oder 4vs4 Kämpfe viel besser als riesige Schlachten wo auf beidne Seiten 10-20 oder mehr kämpfen. das is dann nur eindoofes Abschlachten und hat nix mehr mit Können zu tun. außer auf Kamino die is Welt is groß genug!
meine homepage is: http://fernsehgeier.de.tl/Forum-/index.htm
(komm amal vorbei!)

Antwort #3, 25. November 2010 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
2vs2 4ever :D

3vs3 is noch ok, aber 4vs4 is mir schon zu viel ;-)

Zur Frage wurde ja schon alles gesagt...

Antwort #4, 27. November 2010 um 13:32 von DeltaForce

auf Kamino 2vs2? XD das dauert lange...

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:27 von gelöschter User

Naja, da vielleicht 3vs3... aber 4vs4 finde ich auch da trotzdem zu viel :D

Antwort #6, 29. November 2010 um 20:25 von DeltaForce

OMG!...

und was hälst du dann von DannBoEings (e!..XD) mao Rhen var temple? die is 10 mal so groß wie kamino... allerdings hat die auch net die originalcharaktere...

Antwort #7, 30. November 2010 um 17:19 von gelöschter User

Und ich spiele sie auch nicht ;-)

Ich mag diese übertriebenen Maps sowieso nicht... wobei Dann BoEing auch Maps macht, die auch ich echt gut finde.

Antwort #8, 30. November 2010 um 18:23 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)