messingstoßoderRückenpanzerhammer+ (Monster Hunter 3)

ich weis messingstoß ist zwar stark, hat aber fast keine schärfe...

und rückenpanzerhammer+ hat affinität-

also ich will später mal den stärkeren hammer von den beiden haben

pls helft mir bei dieser entscheiduung

thx im voraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 17:04 von Wurza

4 Antworten

auf jeden fall rückenpanzer hammer... denn der urahammer is einfach nur voll kacke ich hab mir den gmacht und du kommst NIE, ich hab ihn sogar auf höchste stufe verbessert, über rote schärfe raus au wenn er recht hohen angriff hat abba...

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:14 von Blackwizard

ok danke

Antwort #2, 24. November 2010 um 17:15 von Wurza

Also ich hab mit dem Ura Hammer grüne Schärfe...

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:23 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also der Ura Hammer ist genial. Der Barroth Hammer aber auch. =) Hab beide. hier mal das wesentliche über beide:

Gigas-Hammer (von Messingstoß) Barroth-Hammer (Rückenpanzer Hammer)
Angriff: 1144 Angriff: 988
Schärfe: ein bisschen grün Schärfe: Viel Grün
Affinität: 0 Affinität: -30
Mit Erwachen: 300 Feuer mit Erwachen: 240 Gift
Mit Schärfe +1:doppelte Schärfe mit Schärfe +1: blaue Schärfe
Sonsitges: + 20 Verteidiegung
Slots: 0 Slots: 1

Hoffe ich konnte dir Helfen ;)
Mfg Jojo

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:54 von 19jojo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)