bob ooms bombenberg (Super Mario 64)

hi :)
ich bin grade bei bob ombs bombenberg und dort bei könig bob ombs rache.ich verstehe aber nicht wie man könig bob ombs auf die hände kriegt,so dass man ihn weg schleudern kann.einmal hab ich es schon hinbekommen,ich hab allerdings irgendwas gedrückt und nicht darauf geachtet was.wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
lg linja

Frage gestellt am 24. November 2010 um 17:08 von Linja

6 Antworten

Dort musst du hinter könig bob omb laufen und dann A-Knopf drücken. dann hebt mario ihn hoch. dann wieder a-knopf um ihn zu werfen. das drei mal und der stern ist dein!

Aber achtung: wirfst du den könig vom berg(sprich: über die kante), musst du von vorne anfangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:44 von reflash_tangler23

danke :D

Antwort #2, 24. November 2010 um 17:47 von Linja

Gerne.

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:02 von reflash_tangler23

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Geht übrigens nicht mit Yoshi. Am besten geht es mit Wario, da der (wenn er den König hält) fast so schnell laufen kann, wie ohne ihn.

Antwort #4, 25. November 2010 um 12:16 von Poggle

vielen dank euch beiden,habs geschafft ! :D

Antwort #5, 25. November 2010 um 14:45 von Linja

Gern geschehen.

Antwort #6, 26. November 2010 um 12:52 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)