brauch hilfe bitte ! (HP - Heiligtümer des Todes 1)

komm bei so nem land nich weiter wo man 3 kämpfe in verschiedener reihenfolge machen muss
da bei der mine
da kommen plötzlich keine gegner mehr

Frage gestellt am 24. November 2010 um 17:14 von mannbleibtdran

11 Antworten

wenn du den hinterhalt bei der mine meinst, dann guck einfach ob auf den steinhaufen noch welche stehen, oder lauf rum, bis dich wer beschießt, und mach den dann alle

P.S. jeden montag energie-schwabenstreich, von 19h bis 19:30 alle sicherungen raus, gegen die laufzeitverlängerung

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:48 von gelöschter User

kommt aberniemand mehr

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:49 von mannbleibtdran

muss aber! mach einfach was ich geschrieben hab, lauf rum und guck ob du wen siehst, irgendwann beschießt dich einer oder gbuck einfach auf den steindingern, da stehenm auch welche

P.S. jeden montag energie-schwabenstreich, von 19h bis 19:30 alle sicherungen raus, gegen die laufzeitverlängerung

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

hast du das level gemacht?
dann wie und wie genau bitte

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:11 von mannbleibtdran

auf den sxteindiongern is keiner

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:01 von mannbleibtdran

ich hab erst ne weile hinter dem metall teil gestanden, wo mann auf tauch und hab alle abgeschossen die ich sehen konnte, immer ne bisschen geartet und wenn irgendwo n schwarzer strahl auf n boden is hab ich da geguckt und den typ abgeballert, und wenn ich grad keinen gesehen hab bin ich rumgelaufen, bis ich wieder einen gesehn hab, mehr gibts da nicht zusagen!

Antwort #6, 25. November 2010 um 16:40 von gelöschter User

ich lauf seit stunden rum kommt keiner gibts n zeit limit?

Antwort #7, 25. November 2010 um 16:55 von mannbleibtdran

nein, man muss ne bestimmte anzahl typen getötet haben glaub ich

Antwort #8, 25. November 2010 um 17:20 von gelöschter User

schon aber wenn keine kommen gewht das net

Antwort #9, 25. November 2010 um 17:25 von mannbleibtdran

@ Mauflauf
sind bei dir auch eine zeit lanb keine gekommen?
wen ja wie sind sie dann doch gekommen?


lg Freak

Antwort #10, 26. November 2010 um 18:16 von Freak1997

Genau da steh ich auch, wie viele muss man denn besiegen um weiter zu kommen?

Antwort #11, 06. März 2011 um 11:39 von Shikey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)