Problem mit Begleitern (Fallout - New Vegas)

Liebe FNV-Freaks,

ich habe jetzt alle acht Begleiter zusammen und die befinden sich alle in dem Appartment im Lucky 38. Manchmal picke ich mir ein oder zwei raus und mach mich an eine Aufgabe. Wenn ich aber unterwegs einen nach Hause schicke und der oder die sich verabschiedet, dann kommt es immer mal wieder vor, dass die nicht im Lucky 38 ankommen.
Ich lasse denen schon einen Vorsprung und warte ein paar Stunden, aber manchmal finde ich die nicht wieder. Inzwischen "entlasse" ich die oft erst, wenn ich mit denen wieder im Lucky 38 ankomme.
Kennt jemand das Problem und woran liegt das? Oder mache ich irgendwas falsch? Vielleicht warte ich nicht lange genug.

Vorab vielen Dank für die Antwort.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 17:22 von obol

4 Antworten

sie sind manchmal sehr langsam. es könnte auch sein, das sie auf dem weg getötet werden. das sollte dir aber gesagt werden. spiel am besten einfach weiter und lass ihnen mehr zeit. und das entlassen, wenn du schon im lucky 38 bist, ist echt die beste idee. so kann nichts schiefgehen.

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:25 von Fry93

Wenn du einen Begleiter entlässt, kehrt er dorthin zurück wo du ihn geholt hast.

(z.B. Boone -> Novac)

Antwort #2, 25. November 2010 um 22:14 von xXThunderXx

stimmt nicht. du kannst ihm auch sagen "geh in lucky 38". dann geht er dahin.

Antwort #3, 26. November 2010 um 23:26 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wirklich?
Garnie bemerkt o_o"

Antwort #4, 27. November 2010 um 00:00 von xXThunderXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)