leere stadt (Fable 3)

hey,
ich habe das spiel schon durchgespielt und war mal im bowerstone markt und der war dann auf einmal leer nur noch meine soldaten sind dort zu sehen ,alle anderen liegen sonst tot auf den boden oder sind weg(das ist auch bei ein paar anderen städten so bei mir).wie hole ich dir irgendwie zurück?
danke voraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 17:24 von fragengamer

8 Antworten

Hattest du vor dem Endkampf genug Geld zusammen?

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:51 von watchmen

nee ich glaube net
kann ich die trotzdem irgendwie zurückholen?

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:07 von fragengamer

Ich glaube das hättest du vorher machen sollen.Nachher geht das wohl nicht mehr.

Aber es wird doch ausführlich gesagt das du Geld brauchst damit alle überleben. Ohne sterben alle deine Bürger.

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:19 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
jooo da muss ich watchmen recht geben. du musst nicht genau die 6.5 Mio. zusammen haben aber du solltest gut dran sein. so 5 Mio hatte ich und dann hats auch noch geklappt.
Ich weis ja nicht wenn du nur 1,3 Mio hattest, dann is klar das alle Sterben.

Ich hoffe ich konnte auch einen nützlichen Beitrag leisten.

Gruß.

Antwort #4, 24. November 2010 um 22:17 von wiegand-styla

naja ich hatte das gleiche problem wie fragengamer.
aber als ich heiratete und ein kind bekam all meine bürger sind züruck gekommen

Antwort #5, 25. November 2010 um 14:43 von stormray

Hatte zwar genug geld weiss aber von anderen das die nach langer langer Zeit langsam wiederkommen.

Antwort #6, 25. November 2010 um 19:38 von GohstReaver

ich brauch mal hilfe schräg über Morningwood und Millfields da ist noch ein dorf oder so ich finde da einfach keinen weg hin könnt ihr mir helfen danke schonmal

Antwort #7, 18. April 2011 um 14:07 von Pierceroth

Du suchst bestimmt das Abendrothaus.

Antwort #8, 18. April 2011 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)