Bitte schnell beantworten (Pokemon Diamant)

erstmal hay...
ich habe da 2 fragen...
1.im tempel von blizzach in der letzten etage wie kommt man da zum pokemon regigas ? wegen den eisflächen komm ich da nich hin...
2.wie kann man sich am platz der treue bei den wettkampf mitmachen ? der sagt immer das man alle 6 pokemon deportieren soll aber ich versteh das nicht...
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 24. November 2010 um 17:45 von Fluffi_xD

2 Antworten

1. Zuerst musst du vom zweiten Feld von rechts aus nach unten bis du an den Stein stößt, dann nach rechts und dann wieder nach oben auf dir freie Fläche. Nun musst du nach links, nach unten und dann noch nach rechts. Dann bist du bei Regigas.
2. Du meinst wohl den Park der Freunde, oder? Um diesen betreten zu können musst du zuerst sechs Pokemon aus den Advance-Editionen hochtauschen, die du danach im Park der Freunde fangen kannst.

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:24 von pmd3

Bin mir nicht sicher aber ich glaube um regigas braucht man die 3 anderen wächter von denn alten editionen

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:22 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)