Renmission (Mario Kart DS)

Gibts renmission 8 und 9? wenn ja wie schaltet man di frei? Muss man bei Renmission 8 bei den anderen alle 2 sterne haben und bei renmission 9 alle anderen 3 sterne?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 12:26 von Alice

7 Antworten

Nein ich hab bei allen Rennmissionen 3 Sterne und es geht nur bis Level 7

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:16 von Oerdi

wie haste das gemacht?
Kannst du ein paar tipps aufschreiben?

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 17:54 von gelöschter User

Ich hab mir immer eine Rennmission vorgenommen bs ich drei Sterne hatte. War aber voll schwierig. Außerdem hab ich immer Powerslides in den Kurven gemacht und auf den Geraden.
Übung macht den Meister!
Du darfst dein Ziel nicht aus den Augen verlieren!
Viel Spass noch weiterhin bei Mario Kart

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 21:23 von Oerdi

danke

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 21:40 von gelöschter User

danke für die antwort... schade das es nur bis 7 geht aber bei alle 3 sterne haben respekt ;) bei den missionen wo man powerslides machen muss find ich am schwersten danach hab ich ein paar tagen handschmerzen hahaha

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 12:57 von Alice

man mus nich3sterne haben 1stern 2sterne oder3

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 17:25 von bakar

mann wie macht ihr 3sterne ich ich bei allem rennmissionen C

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 13:14 von dogsfan222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)