Memory Card (FF 7)

Hey Leute,

ich hab eben versucht meinen ersten Spielstand bei FF7 zu erstellen, aber immer wenn ich speichern will steht dort "Keine Memory Card".
Ich spiele das Spiel auf einer PS2.

Was soll ich tun? Könnte es daran liegen das die Memory Card voll ist?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:04 von X_Fighter

5 Antworten

Okay, Problem hat sich gelöst.

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:23 von X_Fighter

Hi,
habe das gleiche Problem! Versuche immer am 1 Speicherpunkt zu speichern und erhalte die Nachricht keine Karte eingelegt. Dabei entferne ich die Speicherkarte gar nicht! Alle anderen Spiele z.b FFX, FF X.2 kann ich spielen

über eine Antwort würde ich mich freuen

Danke zwerg75

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 00:31 von zwerg75

Hast du auch ne Speicherkarte für die PSX ?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:28 von X_Fighter

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Hi X_Fighter

jetzt stellst du die richtige Frage. Muss gestehen das ich davon keine ahnung habe. Bin ins Geschäft habe dem Verkäufer gebeten mir eine Speicherkarte für die PS2 zu geben und fertig. (war auch ein Laden für An und Verkauf solcher Spiele )

Wie gesagt kann alle Spiele speichern Nur dieses nicht.

Lieben Gruß zwerg75

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 17:20 von zwerg75

Dann musst du dir ne Speicherkarte für die PS1 holen.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 19:07 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)