Hilfe im Online-Modus (an die Profis) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich platze gleich vor Wut, erst 12 Online Matches, davon 4 gewonnen und ganze 8 verloren! Und das liegt nur an einem Grund:
Die (meisten) Gegner spielen einfach unfair! Ich meine die nehmen z.B. Pain, flitzen zu mir, und machen Shinra-Tensei, was man nicht blocken kann. Und NUR das machen sie DIE GANZE ZEIT! Genauso mit Kirin-Sasuke, die machen die ganze Zeit NUR sein Ultimatives Jutsu, bis mein Block durchbricht, und dann treffen sie mich! Und das wieder DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT!

Ich hab mir folgendes überlegt:
Jeder kann mit anderen Charakteren gut spielen, aber fast keiner kann alle perfekt. Also werde ich mich auf die Charaktere beschränken, die ich mag UND gut spielen kann.
Und da kommt ihr ins Spiel:
BITTE schreibt mir zu den Charakteren, die ich euch nenne, alle Tricks auf, die ihr kennt, zum Beispiel: Wie ziehe ich mit diesem Charakter möglichst viel Schaden ab? Wie kann bei diesem Charakter das Ulti am besten treffen? Wie kann ich mich (nur von diesen Charakteren!) mit diesem Charakter am besten verteidigen? Welche Hilfscharaktere passen gut zu ihm? und, und, und...mehr.
(bitte nur die Profis/Meister unter euch antworten, die auch gut im Online-Modus sind, denn zwischen einer KI und einem echten Gegner ist ein sehr großer Unterschied!^^)
Folgende Charaktere wären:
Taka-Sasuke
Sasuke (Kirin)
Sage-Naruto
Sai
KillerBee
VIELEN, vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen und mir hoffentlich helfen können!
P.S.:Bitte beachtet aber: Ich will stets fair spielen, niemals so wie meine (bisherigen) Gegner!

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:10 von Noise

11 Antworten

erstmal bleib bitte ruhig das geht uns allen so

also eins kann ich dir sagen Sasuke und Pain benutze ich aus Pronzip schon mal gar nicht XD

aber ich kann dir trotzdem Tipps geben die ich selber und bei anderen Spielern gesehen habe ;)

also egal welchen Charakter du nimmst du solltest als Hilfe Hinata und Hidan nehmen wenn deine Gegner dir zu nahe kommen benutze Hinata wahlweiße auch Neji hat den selben Effekt XD

wenn du die Chance hast setzte Hidan ein wird dein Gegner von Hidan getroffen kannst du dein Ultimarives Jutsu starten das trifft dann zu 70%

außerdem würde ich dir Charaktere empfehlen die eher auf Fernkampf spezialiesirt sind z.B Kakashi, Kakuzu oder Temari

und zu Taka Sasuke habe ich einen Tipp was ein Gegner mal bei mir gemacht hat
wenn du den nimmst nehme Lars als Support wenn Lars Angriff getroffen hat und deinen Gegner in die Luft schleudert dann benutze Kirin das trifft sicher

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:13 von Kakashifan073

achso noch was versteif dich nicht zu sehr auf das Blocken ;)
mit Sprüngen ausweichen kann auch ganz praktisch sein ;)
und versuche erstmal, für den Anfang, Charaktere zu nehmen bei denen das Ulti aus weiter Entfernung trifft später kannst du dann auch mal die anderen nehmen^^
und wegen dem Chakra Sprint habe ich auch noch einen Tipp für dich ich nehme da z.B Hinata wenn mein Gegner auf mich zurennt benutze ich entweder das normale Jutsu (was ich dir empfehle) oder das Ulti^^
das trifft weil dein Gegner sich beim Sprinten nicht verteidigen kann ;)

ich hoffe ich konnte Helfen^^

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:15 von Kakashifan073

(Danke!)
Hast du noch mehr? Ich frage, weil das sehr gute Tipps sind!
Und noch 2 Fragen:
Wegen den Fernkampfcharakteren:
Die kann ich irgendwie nicht...immer wenn mein Gegner solch nimmt, verlier ich immer, weil ich nie nah genug rankomme und wenn ich sie nehm ist der Gegner da und vermöbelt mich...
Und wegen der Technik mit Kirin-Sasuke und Lars, da hab ich zwei Fragen:
1.Muss ich Lars davor oder danach einsetzen?
2.Und was wenn der Gegner blockt? Dann ist Lars erst einmal für eine Zeit unbenutzbar und mit Pech krieg ich dann nicht nur viel Schaden, sondern verliere auch noch viel Chakra!
Was könnte ich dagegen tun?

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:28 von Noise

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Gerne doch ;) inzwischen habe ich reichlich Erfahrung im Online Mode sammeln können^^

ich empfehle dafür am besten etwas zu üben also im VS Mode auf Megaschwer ich weiß das sich das nicht mit einem richtigen Gegner vergleichen lässt aber das ist erstmal nur zum Üben

1. davor wenn Lars getroffen hat benutze dein Ulti

2. dafür habe ich Tipss^^
entweder habe ich da Kakashi als Hilfe und schicke den gleich hinterher oder wenn ich selber Kakashi Spiele Hinata die den Gegner von mir fernhält oder ich benutze Kawarimi no Jutsu um mich zu verteidigen oder ich weiche dem Gegner solange aus bis wieder genug Abstand da ist das alles solltest du vorher üben

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:39 von Kakashifan073

Vielen Dank für die Tipps, aber wie ich schon in der Angabe oben geschrieben habe, was kann ich denn mit den Charakteren tun, die ich angegeben habe?

Antwort #5, 24. November 2010 um 19:33 von Noise

ich sagte dir schon das ich Sasuke nicht spiele
Sai habe ich auch noch nie benutzt
Eremiten Mode Naruto benutze ich nur sehr sehr selten
und Killerbee auch nur sehr sehr selten
zu denen habe ich eigentlich nichts was ich dir sagen könnte sorry

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:41 von Kakashifan073

aso ok, dann entschuldigung und noch mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Könnten wir vielleicht irgendwann mal gegeneinander spielen? Ich bin zwar bestimmt kein Gegner für dich, aber Training mit einem "echten" wäre toll^^
Falls du Interesse hättest, meine ID lautet No-Name-Produkt
(Bitte schreib mir, ob du Interesse hast, damit ich Bescheid weiß^^)


Kann mir sonst noch jemand helfen, der sich mit den oben genannten Charakteren auskennt?

Antwort #7, 24. November 2010 um 20:31 von Noise

aber ich kann dir was sagen: beim sage naruto würd ich sakura nd pain als hilfscharakter nehmen.wenn du schlagkombis mit sage naruto machen willst ist es meist vergeben,weil die gegner meistens ausweichen,weil naruto mit zu den schattendoppelgänger länger zum schlagen braucht nd so man besser ausweichen kann.wenn du ultimate jutsu machen willst springe nd setze während dem sprung sakura ein(dann kommt sie gleich nd schlägt den gegner schneller)wenn der gegner fliegt musst du ein gutes timeming haben um mit ultimate jutsu zu treffen.nd tu pain einsetzen wenn der gegner nahe ist(du kannst auch springen nd dann während dem sprung pain einsetzen,dann setzt er sein jutsu in der luft an nd ist dadurch schneller) also wenn das dir bei sage naruto weiterhilft

Antwort #8, 24. November 2010 um 20:35 von naruto-namikaze

na klar ich würde sehr gerne mal gegen dich kämpfen^^

meine ID ist

hatakekakashi333 ich habe auf diesem Account nur noch nicht gespielt also nicht wundern^^

Antwort #9, 24. November 2010 um 21:14 von Kakashifan073

hey
ich bin zwar kein pro aber würde trotzedem gg dich spielen

ich würde dir empfehlen wenn du ein zweiten controller hast gg deine freunde zu spielen denn da kann man viel erfahrung sammeln genauso wie bei mir der fall ist
so hab ich gelernt mit tobi zu kämpfen

meine ID ist ivaniche

würde mich sehr freuen :)

Antwort #10, 25. November 2010 um 12:39 von IVANICHE

alles klar @Kakashifan073 und @IVANICHE, ich sende die Freundschaftsanfrage gleich morgen ab^^
Mann, da freu ich mich schon drauf!^^

Antwort #11, 25. November 2010 um 22:02 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)