Zwerge? und Eikronas? (Two Worlds 2)

Hat von euch jemand schon Zwerge gesehen?
Bis jetzt hab ich nur einen in der Arena gesehen in der Nähe von Cheznadaar.

Zweitens was ist mit Eikronas der größten Insel. Kann man dort wirklich nicht hin oder gibts ne Lücke den auf der Karte sind doch überall Teleports und Altare angezeigt.

Link zur Karte:
http://www.xbox360-forum.de/upload/Pooly/TwoWor...

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:10 von rafkoski

3 Antworten

Hab das spiel durch und habe nicht wirklich einen Weg gefunden ich glaube es gibt keinen,man kann dort halt in das Sumpfgebiet und muss noch an einer andren Stelle Gandohar gegen über treten aber das wars dann.

Antwort #1, 26. November 2010 um 12:16 von Black-Bull

Man kann an der Küste entlang segeln und an vielen Stellen auch Bären und Wölfe töten. Alles was ich bisjetzt sah war:
Scalpuri Lager (viele an der Küste)
ein zerstörtes Fischerdorf mit Leuchturm
Ruine (sehr groß)
2 Teleporte einmal ganze oben links
und in der Bucht die sehr tief ist. in der Nähe der Ruine

Bin so zusagen einmal rum gesegelt^^

Es lohnt sich zur Ruine zu seglen,wer nichts zu tun hat.
Dort sind Vidonen Scalpuri.
An der Küste ein großes Lager von Scalpuri dann ein kurzer Dschungel abschnitt mit noch mehr Scalpuri, dort sind viele Altare, und dort fängt auch schon die Riune an. Dann kommt die riesige Ruine mit ca. 20 Vidonen. Keine SOrge ein Teleport ist vor der Ruine. Es lohnt sich garantiert!

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:35 von rafkoski

das finde ich auch irgendwie blöd! hab alles mögliche versucht jedoch kann man anscheinend wirklich nur ein viertel der ganzen insel betreten! hab zwar zwei wege gefunden wie man durch die felsen zur restlichen insel kommt aber bin dan automatisch wieder rausgeflogen, das einzige das ich gesehn hab war ein text: "du hast dich verlaufen, kehre auf den richtigen pfad zurück"!

fazit: von der länge der spieldauer war teil1 besser, obwohl es mich auch da geärgert hat das man nicht nach yamalin hinein kam

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 00:11 von sphinxx

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)