Schlangennest (Invizimals - Schattenzone)

Ich komme bein Rätsel nicht weiter!
Bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:14 von gamefreak3007

18 Antworten

wie hast du das räsel in kairo geschafft ?
häng daran die ganze zeit fest :(

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:18 von Darkmore

Kairo, Kairo...a hm ich kann das leider nicht wiederholen ..
Sorry aber wenn ich es geschaft habe dann ist es leichter als du denkst, du musst nur die spiegel auf denn richtigen platz stellen..

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:36 von gamefreak3007

ja das weiß ich auch ... bloß wo hin
hab kplan
ich häng schon übelst lang dran fest
weiß du es denn noch so ungefähr
wo du den
spiegel
und den
tiler hingestellt hast ?

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:41 von Darkmore

bitte helf mir beim roboquito max in indian für den test um das nächste invizimals zu fangen

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:02 von ole1

okok 1.ich hab ein sehr schlechtes gedächnis
2.ole1 wenn du weist was du zu tun hast dann kan ich dir nur einen tipp geben: du musst am anfang alles richtig haben bevor es schneller wird

3. Weis einer wie ich den grünen drachen auf der packung kriege?

Antwort #5, 24. November 2010 um 19:14 von gamefreak3007

kanst du das besser ehrklären?

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:34 von ole1

an ole1:
was is daran so schwer zu verstehen die augen bewegen sich in die richtung und du musst anhand des steuerkreuz und der tasten rechts den augen folgen.

rechtes auge ---> dreieck, kreis, kreuz, viereck
linkes auge ----> steuerkreuz

sollte die fliege beide augen in eine richtung bewegung musst du natürlich mit beiden funktionen arbeiten. je mehr du anfangs richtig machst um so schneller bist du fertig und umso mehr umgehst du der hohen geschwindigkeit zum schluss!


zu darkmore: reicht es nicht, dass du schon breits 30 threats geöffnet hast zum thema kairo? es wird dir auch so kaum einer helfen können wenn du alles voll textest. unser problem ist, dass wir in den meisten fällen die rätsel per glück geschafft haben, dass heist wir können uns es sicher nicht ewig merken. probiers oder schau auf youtube! hab ich dir bereits davor schon mal geschrieben!

Antwort #7, 24. November 2010 um 20:12 von SirBozz21

achja und wenns geht nun wieder konstruktive vorschläge zum thema schlangennest, denn auch ich hänge hier furchtbarst trotz etlichen bemühungen. das is fast unmöglich mit nur 2 spiegel ^^

Antwort #8, 24. November 2010 um 20:13 von SirBozz21

ok
aba ich weiß nochnich ma wo ich genau das alles hinsetzen soll
zB das der spiegelrechs unten oder ober rechts hin soll
so dass ich einen anhalts punkt habe !

Antwort #9, 24. November 2010 um 21:05 von Darkmore

Hey, zum Thema Schlangennest, ich habe ungefähr zehn Fragen eher genau diese Frage bereits einmal beantwortet. Wenn ihr euch nur ein bißchen Mühe machen würdet hättet ihr das bereits gelesen. Aber für euch noch mal:

Du nimmst diese Runde Kugel welche bunte Strahlen zzu einem Bündelt und stellst diese kurz vor den Mitleren strahl am oberen Ende. DAnn lenkst du die beiden äußeren mit den Spiegeln auch auf die Kugel so das du jetzt einen gebündelten Strahl hast. Dieser muss auf das gegenüberliegende Eck von den vielen bunten Strahlen geworfen werden. Dort Positionierst du einen Aufteiler. Die beiden ANderen possitionierst du genau an die beiden anderen Ecken die je gegenüber den bunten Empfängern sind. Kurz vor den bunten Empfengern stellst du je einen der Zylinder welche den gebündelten Strahl wieder aufsplitten. DAs ganze ausrichten und das wars. (Das Ausrichten braucht ein bißchen Fingerspitzengefühl)

Zu dem Grünen Drachen. Ich glaub das ist der Dark Icelion und den gibts im Schlangennestturnier

Antwort #10, 25. November 2010 um 00:57 von Knutschkop

Vielen dank!

Antwort #11, 25. November 2010 um 14:41 von gamefreak3007

oh nice danke muss ich gleich probieren :)

Antwort #12, 25. November 2010 um 15:24 von SirBozz21

echt gut. ich hab jetzt endlich das rätsel gelöst, danke

Antwort #13, 30. November 2010 um 19:18 von Narutosuperfan95

danke man du bist der beste :D

Antwort #14, 16. Dezember 2010 um 11:53 von skillZz-Dragon321

oh cool war perfekte erklärung hat sofort geklappt

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 16:31 von DeMatzen

thx...bist der beste

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 15:23 von Raykon

sry ich kapier das nicht, kann mir pls wer einen link von dem bild schicken? wäre nett

Antwort #17, 24. Mai 2011 um 18:40 von Finsternis1998

ok,passt schon an die alle die das hier lesen werden und es auch nicht kapieren werden heir ist5 ein toller link zu nem video müsst nur immer pause drücken :)
link------>

Antwort #18, 24. Mai 2011 um 18:52 von Finsternis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)