Zum Geburtstag (AC - Brotherhood)

Ich wollte mir das Spiel eventuell zum Geburtstag wünschen. (Werd 13). Ich finde das Spiel jetzt nicht so dramatisch brutal. (Blut aus) Findet ihr das auch, oder denkt ihr das es mit Blut off immer nocht zu brutal ist?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:26 von ronny2811

8 Antworten

Also ich spiel mit Blut an, aber ich finde es trozdem nicht zu brutal, aber du bist ja auch noch 12.Wenn du 14 bist findest du es nicht mehr so brutal.

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:39 von gelöschter User

Danke für die Antwort. Also es ist ja eh nur noch ne halbe Woche bis ich 13 werde. Ich finde eigentlich ja auch , dass das Spiel nicht brutal ist.

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:16 von ronny2811

naja eigentlich können wir das ja nich einschätzen wir kennen dich ja nich persönlich denn ich halte nich viel von den altersbeschränkungen, gut sie sind zum jugendschutz und es wird sicher seinen grund haben warum es ab 16 ist, aber es kommt immer auf den einzelnen an und wie er mit den szenen umgeht ich finde das AC jetzt nich so brutal ist aber das ist ja ansichtssache.

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:01 von wurscht00

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich bin 11 und hab alle teile und acb vorbestellt

andere frage wann kommt das jetzt raus

Antwort #4, 30. November 2010 um 14:51 von Gamerboy666

Es kommt im ersten Quartal von 2011 raus.

Antwort #5, 30. November 2010 um 17:40 von Retisurfer

Also das spiel ist schon brutal und ich würd euch kleinen Kindern abraten so spiele in so nem jungen alter zu spielen sonst werdet ihr mal so Aggros
wenn du das spiel nicht brutal findest hast du warscheinlich schon viel brutalere spiele gespielt
ich find das spiel brutal da die konteranimationen und wenn jemand gemeuchelt wir echt nicht grade mild aussehen da werden ja körperteile durchbohrt usw

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:37 von Gamer360

Also man wird nicht zu ,,Aggros,, wenn man schon sehr viele von solchen Spielen gespielt hat,wenn man nicht psychisch gestörrt ist oder man nicht drogenabhängig ist!
Trotzdem ist es schon recht brutal...

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 15:55 von Retisurfer

Retisurfer sagt die Warheit

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 11:53 von Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)