Fragen zum Spiel (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich will mir das Spiel Morgen kaufen^^ und da es sicher der ein oder andere schon auf Japanisch hat hoffe ich das ihr mir einige Fragen beantworten könnt XD

1. ich mag Jack sehr sind den alle seine Karten aus dem Anime dabei?
2. wie weit geht die Story?
3. sind (auch wenn ich es gar nicht glaube) die Dark Signer noch dabei?
4. ich hinke mit dem Anime Momentan stark hinterher ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun und muss die Folgen jetzt erstmal nachholen was hat es mit diesem Dark Jack auf sich?
5. ich habe alle anderen Tag Force Teile bekommt man wieder was dafür? und läuft man wieder mit dem Typen mit der Roten Mütze rum?
6. bekommt man die Karten erst wieder wenn man mit den Charakteren durchgespielt hat? Also z.B den Rotdrachen Erzunterwelter von Jack oder ist der dieses mal in Bosstern dabei?
7. muss man wieder Herzen füllen?

ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten^^ danke im Vorraus XD

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:26 von Kakashifan073

3 Antworten

ich kan dir alle beantworten außer frage 1 und 2 also zu deiner frage 3 nein sind sie nicht mehr denn deine frage 4 mit dem dark jack es ist nur ne art ghost gewesen mit jacks deck und gesicht mehr nicht der reale jack hat ihn denn besiegt frage 5 ja man läuft wieder mit dem unbekannten typen rum mit der roten mütze und man bekommt auch was dafür sieh unter tipps und tricks nach da sieht du denn alles und frage 6 man bekommt rotdrachen erzunterwelter dieses mal im booster von jack aber von jack höchstpersöhnlich bekommst du roter nova drache und von yusei sternschnuppendrache und ein booster was man denn freischaltet und da befindet sich denn sterbstaubdrache drinne und zu deiner frage 7 ja man muss wieder herzen füllen und zwar wieder wie bei tgf 3 und 4

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:44 von boyman16

danke XD
achso stimmt ja Jack und Yusei bekommen ja ne Art Erweiterte Form ihrer Drachen^^

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:55 von Kakashifan073

1. Naja alle öhm..aber ich finde die meisten seiner karten bis Starstrike Blast dabei
2. wie meinste des ? Also ne Story gibt es wie bei TG4 ned^^
aber es gibt Jose

Des mit den Dark Signer finde ich "behindert" wieso lassen eig viele Entwickler einfach wichtige Charackter weg ? Gut sie kommen nicht mehr vor aber trodzem..wäre doch schön mit den Dark Signer zu spielen...

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:16 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)