wie besiege ich den unsichtabaren krieger bei geheinis des tals (Oblivion)

hi

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:29 von daniel52

12 Antworten

Am besten ist es wenn du ihn aus der Ferne mit Pfeil und Bogen angreifst,wenn du richtig hinsiehst dann siehst du ihn trotzdem da sein Brustharnisch ihn nur zu 30% unsichtbar macht.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:46 von oblivionmeister

bringt irgentwie nichts

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:50 von daniel52

Das bringt natürlich auch erst was wenn du ihn triffst,wenn du ihn mal nicht treffen solltest dann ist das nicht so schlimm die Pfeile die du dabei verschiesst kannst du ja am Ende wieder aufsammeln,oder warum schaffst du es nicht ihn zu besiegen stirbst du dabei oder was ist los?
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:55 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ihn getroffen aber es passiert nichts

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:56 von daniel52

Nimmt er keinen Schaden?,manchmal sieht man es vielleicht nicht auf anhieb weil die Waffe zu wenig Schaden macht.Warte mal vielleicht reden wir über 2 verschiedene unsichbare Gegner wo findet die Quest statt in Cyrodil oder auf den Shivering Island?
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 24. November 2010 um 19:05 von oblivionmeister

in cyrodil

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:07 von daniel52

Ja dann ist es aber auf die Art möglich so ein Typ der an einer Festung ist richtig,mir fiel gerade ein das es auf den Shivering Island auch so eine ähnliche Mission gibt und ihn könnte man nicht so leicht treffen.Aber wenn es sich um die in Cyrodil handelt musst du nur genauer zielen,was natürlich auch nicht so einfach ist da dein Zielobjekt ständig wie ein Irrer durch die Gegend rennt,versuche es weiter und wenn dein Charakter stark genug ist und du genügend Heilmittel hast dann bekämpfe ihn einfach mit der Klinge.Er ist eigentlich kein schwieriger Gegner,sollte alles nicht funktionieren setze zusätzlich Zerstörungszauber ein oder mach dich auch unsichtbar so kann er dich nicht treffen wenn du es zu 100% bist.Sollte nichts davon helfen/funktionieren dann stell einfach den Schwierigkeitsgrad herunter.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #7, 24. November 2010 um 19:21 von oblivionmeister

da stet enn ich ihn treff angriff hat keien wirkung

Antwort #8, 24. November 2010 um 19:28 von daniel52

Dann schiess mit einem magischen Bogen reicht aber auch wenn die Pfeile verzaubert sind oder nimm eine magische Waffe wenn deine Angriffe keine Wirkung zeigen so weist du jetzt das du es mit einem Geist zutun hast.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #9, 24. November 2010 um 19:42 von oblivionmeister

ei9ne frage wie verzaubert man waffen

Antwort #10, 24. November 2010 um 20:00 von daniel52

Um nochmal zusammenzufassen:

Sämtliche Geisterwesen können nur durch silberne, daedrische oder verzauberte Waffen, wie auch Zauber, getroffen werden.

Zum Verzaubern von Gegenständen:
Erfüllst du die Aufgaben der Magiergilden in den Städten und verdienst dir damit die Empfehlungen, so wird dir der Zutritt zur Geheimen Universität der Magiergilde in der Kaiserstadt gewährt.

Dort kannst du dann nach eigenem belieben Verzauberungen erstellen.
Vorrausgesetzt, du bringst einen gefüllten Seelenstein mit und du kannst den gewünschten Zauber auch selbst wirken.

PS: Es reicht, wenn du eine einzige Frage erstellst und ALLE andern auftauchenden darin weiter schreibst.

Auch ohne immer neue Fragen in der Übersicht werden sie beantwortet.

Antwort #11, 24. November 2010 um 20:12 von SoD-Shadow

@SoD-Shadow:

Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass er die Fragen immer mit mindestens zwei Stunden Zeitabstand geschrieben hat.

Deshalb KÖNNTE es sein, dass er die Fragen geschrieben hat und sich keine Gedanken darüber gemacht hat, ob er vielleicht in ein paar Stunden noch eine Frage hat...

Antwort #12, 26. November 2010 um 17:09 von AldiEinkaufswagenracer