Lagi fangen (Monster Hunter 3)

Ich bin nicht gut im fangen und jetzt muss ich ihn auch noch fangen
brauche schnell tipps .


vg
agnaktor-killer

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:46 von Agnaktor_Killer

4 Antworten

Der Lagi ist nicht viel anders als der K.Ludroth nur stärker ^^
Wenn du gegen ihn kämpfst musst du so lange angreifen bis er vor dir flüchtet und langsam ins Gebiet 11 schwimmt.
Er wird dann glaub ich in Gebiet 12 schlafen und du kannst ihn dann leicht fangen. (Du musst ihn aber sofort verfolgen wenn er wegschwimmt ABER NICHT ANGEIFEN! weil du im Wasser keine gute Chance hast ihn mit der Falle zu erwischen)

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:54 von Gybokun

Also soo genau weiss ich das auch nicht weil ich ihn noch nicht so weit bin xD
Aber was da steht sollte stimmen ^^

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:58 von Gybokun

Also

Schade ihm am besten mit einer Feuerwaffe(z.b.Federzünder)
Nimm Fallen mit (aber die Falle aus der Box nicht während dem Kampf benutzen)deine eigenen Fallen am besten benutzen wenn er an Land fliet dies tut er wenn du ihn einbisschen geschwächt hasst Schade ihm durch die Fallen und Bomben nutze die Chance das er an Land ist.
Nach einer weile fliet er wieder entweder humpelt er schon (schwimmt etwas verkrüppelt und keucht während dem schwimmen)oder du musst ihn noch etwas schwächen.Wen er humpelt lass ihn gehen er geht in Gebiet 12 schlafen warte 10-20sek. dann gehe zu ihm er schläft bau die Falle auf kick ihn werf 2-3 Beruhigungsbomben auf ihn und fertig.

Hoffe konnte helfen ps.sry für den langen Text wollte es ausführlich schreiben.VIEL GLÜCK *-*

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:13 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst ihn nicht fangen du musst die pulversteine quest machen

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:19 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)