Spielstände übertragen (Trackmania United Forever)

Hi, hab mir heute TM United Forever gekauft und wollte meinen alten TM Nations Forever Spielstand auf das neue übertragen (ich hab keine Lust alle alten Nations Kurse nochmal zu fahren) konnte unter Google leider nix passendes finden, gibts ne Möglichkeit?

(Nur beim Account anmelden bringt nix, weder Medaillien noch Bestzeiten sind vorhanden)

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:50 von policegking

4 Antworten

Für gewöhnlich ist der Trackmania-Ordner, welcher alles Erreichte enthält, in den Eigenen Dateien. Wo der bei dir ist, weiß ich verständlicherweise nicht, aber du müsstest das bei dir dann herausfinden.
Die Ordner da drin sagen ja schon was drin ist: Im Ordner Profiles sind die Profile, im Ordner Skins deine Auto-Lackierungen, im Ordner Tracks deine Strecken, usw... Da ist nun auch der Ordner Scores. Da sind halt deine Rekorde/Punktzahlen und so drin. Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Ghosts auch dabei sind, aber es geht ja in erster Linie um die Medaillen.
Dein Profil hättest du auch einfach kopieren können, dann wäre es schon beim Start des Spiels dagewesen.

...

Jetzt bin ich mir zwar unsicher, aber sind die Strecken überhaupt die gleichen in den beiden Spielen? Wenn ja, funktioniert das so wie oben beschrieben, sonst musst du wohl oder übel die Zeiten neu fahren.

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:41 von Krypelus

Es sind die selben Strecken (hätte sonst auch kein Problem neuzufahren^^)
Muss ich mal probieren ob das mit Profil kopieren geht, ich hoffe es, meld mich nochmal wenns klappt, oder net.
Aber auf jeden Fall danke für die Hilfe!^^

Antwort #2, 24. November 2010 um 22:38 von policegking

Schreib einfach noch mal, wenn es nicht geklappt hat. Falls ich dann nicht mehr bei der Frage antworte kannst du mir ja eine Nachricht schreiben. Sonst war es mir eine Freude helfen zu können ;)

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:11 von Krypelus

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
Ob es geht kann ich nicht genau sagen, allerdings müsste ich dazu meinen jetzigen United Spielstand löschen, hab aber ne andere Lösung gefunden, ich installier einfach Nations Forever und spiel da weiter falls ich die alten Strecken spielen will (oder ich versuch mich erneut an den alten Strecken in United mal sehen...) Danke auf jeden Fall.^^

PS: Das Spiel ist HAMMER! (Nur so nebenbei^^)

Antwort #4, 25. November 2010 um 22:39 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)