Is das spiel gut (Sonic Colours)

Ich hab schon einige sonic spiele gespielt und alle sind fast genau gleich man muss ja einfach nur durch das level rennen und irgentwann muss man mal auf gegner kloppen
und jetzt die frage kommt da auch mal was anderes als rennen und kloppen?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:54 von Passi1576

1 Antwort

Nich wirklich. Du rennst durch die Levelabschnitte und besiegst die Noobigen robos von eggman und ganz zum schluss wenn du alle 6-7 Akts gemeistert hast, kommt ein Bosskampf.
Aber abgesehen davon ist die Story toll und lustiger gestaltet worden. Und Landschaften im Hintergrund sehen super aus in 3-D.
Es gibt auch wieder 2-D abschnitte mit 3-D Hintergrund. Ansonsten ist alles sehr gur animiert. Also wenn ich du wäre würde ichs mir holen da es schon recht gut ist und vorallen dingen besser als seine lahmen Vorgänger^^.


So, hoffe ich konnte helfen.

Lg Momiji

Antwort #1, 26. November 2010 um 10:57 von Momiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)