SYmbol (Pokemon Ranger 3)

wo kriegt man mewtwos symbol oder wie

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:59 von Master16

7 Antworten

du hast dir sicher schon den kurzen intro vorm hauptmenü angesehen. ganz am anfang (wos noch schwarz ist) zeichnet sich am oberen bildschirm das zeichen von mewto
grüße von tricera ;P

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:43 von Tricera

Man kann dass Symbol aber erst nach beenden der Haupstory benutzen. Allerdings ist es nicht so wie bei den meisten anderen Legendären, es begleidet dich nähmlich dann wie ein normales Pokemon, auserdem kann es auch im Kampf eingesetzt werden.

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:29 von SF-Megaman

Du musst das Spiel während der Zeichnung rausmachenden bleibts stehen und du kannst dir des Symbol in Ruhe notiern

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:11 von Reisert

dann wird aba spiel hin
guck einfach hier, hier stehts auch
http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/_symbol...

Antwort #4, 25. November 2010 um 18:45 von Tricera

man wird doch wohl so ein gutes gedächtniss haben, um sich das symbol merken zu können...

Antwort #5, 26. November 2010 um 17:45 von Arktos-glitter

wo ist webold

Antwort #6, 26. November 2010 um 21:07 von safti

stell doch ne neue frage, das hier is ne andere

Antwort #7, 26. November 2010 um 21:57 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)