PROFFO,ERSCHAFFER,USW.guckt mal rein (Spore)

Also darf ich jetzt mitgliet werden :-I?
Ich habe sogar an meiner Rechtschreibung(usw.) geühbt.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:05 von angelbangel

25 Antworten

Nein, du *******. Du darfst nicht.

Nehmen wir uns dich erstmal auf psychologischer Ebene vor:
Du dürstst krankhaft nach Aufmerksamkeit von selbsterschaffenen Vorbildern. Das könnte daran liegen, dass du in deinem Privatleben wenig bis keine Aufmerksamkeit bekommst. Du hast keine Ahnung wie man sich zu verhalten hast, hast keinen Charme.
Du bist introventiert, und hast kaum Freunde, und die die du hast respektieren dich nicht, und du hast das Gefühl sie gehen systematisch gegen dich vor.

Du kannst nicht deutsch schreiben.
Mir ist unklar was du mit den Emoticon ":-I" meinst, weil das eigendlich "enttäuscht" bedeutet, was keinen Sinn ergibt, es sei denn man nimmt Bezug zu meinem Beitrag.

Man kann NICHT Rechtschreibung "übhen". So etwas gibt es nicht.

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:15 von UltraGamer

Ok, wer bist du?

Bist du die reincarnation von Nosmate, MAKRO13, ElPresidenteDude oder Godzilla-Fan?

Bit du ein Feind, der uns nur ärgern will?

Und noch einmal zu meinem anderen Beitrag: Bist du jünger als 8: Weg von Internet, ist noch nichts für dich.
Bist du zwischen 8 und 16: Du hast ganz schön Probleme, arbeite an dir, eigne dir Witz und Persönlichkeit an. Trau dich mit Leuen zu sprechen. Ändere dein Aussehen wenn es sein muss.
Über 16: Bist du überhaupt hier gut aufgehoben?

Alles in allem: Wir wollen hier niemanden beleidigen, aber du machst es einem nicht einfach. Versuch einfach einen gewissen Charakter zu bekommen.

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:27 von UltraGamer

was für mitglied?denkste spieletipps ist so ein clan oder so?

geh einfach weiter rechtschreibung ÜHBEN um in den clan zu kommen.nur die grössten krieger schaffen es mitglied zu werden...gehts eigentlich noch?

Antwort #3, 24. November 2010 um 20:30 von velo96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ultragamer antwort 1 war super richtig tut mir leit!:-(

auserdem bin ich 10 jahre alt... :-(,:-(,:-(

Antwort #4, 24. November 2010 um 20:42 von angelbangel

velo96: Sieh dir die letzten Millionen Fragen hier an, dann weißt du was er meint.

Ich war auch mal 10(Kommentare zu diesem Statement sind erwünscht). Da hatte ich auch solche Probleme. Deshalb: Nerv nicht rum. Das musste ich auf die harte Tour lernen

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:43 von UltraGamer

ich würde mit 10 garnicht ins liebe inti net rein gehen...weisst du früher da dachte ich auch als diese beschissenen fenster kahmen wo drin stand:


ACHTUNG!DAS IST KEIN SCHERZ!SIE HABER EIN AUTO IN WERT VON ÜBER 30000 EURO GEWONNEN!


die drehen ein ganz schöne scheisse an...und auch gans böse viren...

doch wenn du davon weg bleibst ist es auch oke ;)

WENN DA SOWAS UNGLAUBLICHES IST:VERARSCHE
oke nicht alles was gut ist muss teuer sein,aber scheisse rollt auch nicht berg auf...

vergess das einfach!

schreib einfach net so viel^^

Antwort #6, 24. November 2010 um 20:52 von velo96

habe verstanden :-<

Antwort #7, 24. November 2010 um 20:55 von angelbangel

meinte das nicht böse..
kannst soviel schreiben wie de willst.nur sinnvolles,weil spieletipps mag das net so...^^

ICH WAR ABER TROTZDEM TRAURIG DASS ICH KEIN AUTO GEWONNEN HABE:(

Antwort #8, 24. November 2010 um 20:59 von velo96

guck mal die anderen echten fragen von mir an und das mit dem auto ist echt witzig haha :->

Antwort #9, 24. November 2010 um 21:03 von angelbangel

Oh, Mann, hab' ich etwa schon wieder was nicht mitbekommen?

Ich schau mir gleich mal die anderen Fragen an, aber zuerst diese hier ...

Wieso fragst du danach, ob du Mietglit ... hoppla, Mitglit ... upps, Mitgliet ... ach ihr wißt, was ich meine ... werden könntest.

Du BIST doch schon hier bei Spieletipps Mitglied - schließlich stellst du Fragen und gibst Antworten. Dafür brauchst du doch nicht unsere Erlaubnis.
Und dafür, daß du erst 10 Jahre alt bist, kannst du ja schließlich nichts.
Hoffentlich hast du wenigstens die Erlaubnis deiner Eltern für Spore - denn die FSK ist eigentlich 12 Jahre.

Und als ich 10 Jahre alt war mußte ich auch noch ühpen ... herrje schon wieder ... ühben oder so ähnlich, aber das wird schon mit der Zeit - nur nicht aufgeben! (an die neue deutsche Rechtschreibung gewöhn' ich mich nie - ständig hab ich Knoten in den Fingern ;-D )

Antwort #10, 25. November 2010 um 06:15 von Proffo

Du bist und wirst in näherer Zeit kein Mitglied der Irren werden. In den nächsten Tagen werden wir gucken ob du dich von deinem Verhalten her besserst. Du musst nicht tausende Einzelfragen stellen, beziehungsweise sie an bestimmte Personen richten. Du kannst im näheren Beschreibungstext mehrere Fragen stellen.

Antwort #11, 25. November 2010 um 14:09 von Erschaffer

So, dann werde ich auch mal etwas schreiben. Ich war auch mal 10...und das ist auch erst vier Jahre her. Aber gut, dafür ist die Rechtschreibung bei allen Wörtern mittlemäßig, auch bei den schweren. Ich würde aber empfehlen, noch ein bis drei Jahre zu warten und deine Rechtschreibung zu verbessern.

Ach, @Proffo: Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit 7 oder 8 Jahren schon einmal Halo gespielt habe.

@Alle: /pc/spore-galaktische-...

Da wollte ich nur einmal drauf hinweisen.

Antwort #12, 25. November 2010 um 17:30 von gelöschter User

Bei mir ist das auch erst 4 Jahre her, da durfte ich schon ins Internet, auch meine Rechtschreibung war schon da ziemlich gut. Aber, wenn du erst 10 Jahre bist, ist es verständlich, dass du noch nicht soo viel Ahnung hast, wie du dich wo verhalten musst.

Antwort #13, 25. November 2010 um 18:01 von sporealanw

Apropos Internet: Das sollte ich auch mal erwähnen: Mein Vater hat unseren ersten PC (Laptop) gekauft, als ich etwa Mitte 12 war. Zu der Zeit kannte ich nur die Konsole.

Antwort #14, 25. November 2010 um 18:28 von gelöschter User

Ich war vor 5 Jahren 10... Da war das Leben noch einfach und ich musste nichts lernen... außer Gedichte. Heute ist es schwerer. Vermutlich werde ich die nächste Zeit nur noch ein paar mal hier antworten, da ich momentan StarCraft + 2 spiele und nebenbei noch für meinen großen Auftritt auf spore.com (Neujahr) ein paar Abenteuer baue. Vielleicht komme ich früher dazu.

Antwort #15, 25. November 2010 um 18:56 von Erschaffer

Ich bakam meinen ersten "eigenen" PC letztes Jahr, aber ich kannte den PC schon vor 3. Wie unschuldig man mit 11 doch ist. Und jetzt die 11 Klasse. Was für absolute Gegensätze.

Antwort #16, 25. November 2010 um 19:20 von UltraGamer

Habe ich irgendwas verpasst? Da ist man ein paar Tage nicht da und schon könnte man meinen, man sei einige Wochen (zurück) in die Zukunft gereist.
Also, kenne ich dich, angelbangel? Achso ja, da war ich bei einer Frage mal dabei...

Also, NEIN, tut mir Leid, du bist zu "unerfahren" (mehrfachdeutig).

Übrigens, mein Spore wird vielleicht Anfang nächster Woche wieder in Betrieb gehen...

Antwort #17, 26. November 2010 um 15:13 von Downtown1000

@Downtown: Ja, es passiert im Momentan relativ (!) viel, aber nicht zu viel. Ich hoffe SEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRR, dass dein Spore möglichst bald wieder funktioniert! ! ! ! *daumendrück*

@UltraGamer/Erschaffer: Stimmt, "damals" war alles noch einfach, keine Sorgen um die Schule, alles einfach gestaltet, man war noch miderjährig... alles einfacher... und heute ist alles in der Schule schwer, man muss sich Gedanken um Klassenarbeiten und Noten machen, Referate vorbereiten, über Beruf nachdenken...

À propos Beruf: Wisst ihr schon, was ihr werden wollt? Ich weiß es IMMER NOCH nicht :-(

Antwort #18, 26. November 2010 um 16:30 von sporealanw

ultragamer ich schätze du heist in echt christian(abkürzung chris)
?

Antwort #19, 26. November 2010 um 21:41 von angelbangel

Wo bin ich hier?
Etwa bei "Rate mal mit Rosenthal"?

Hab schon mehrmals die Strg- und Proffo- und Entf-Taste auf den Namen angelbangel angewendet, aber der gewünschte Erfolg tritt leider einfach nicht ein.

Solange keiner eine bessere Idee hat, hilft glaube ich nur ignorieren. (größere Geschütze sind viel zu schade! ;-D)

Gute Nacht, bis morgen

Antwort #20, 26. November 2010 um 22:47 von Proffo

@angelbangel:
Wie kommst du darauf? ? ?

Antwort #21, 27. November 2010 um 00:39 von sporealanw

@Proffo

Hier heißt es eher "Rate mal mit Hüttenthal"

Antwort #22, 27. November 2010 um 14:15 von Downtown1000

@angelbangel Mal ehrlich, eine Rekrutierung bei den Irren, so etwas gibt es nicht wirklich, es ist eher eine Evolution. Wenn man imstande ist, Fragen zu kritisieren und eine über eine gute Rechtschreibung verfügt, aber vor allem gut in Spore ist, so passiert es über eine lange Zeit, dass man einfach dabei ist. Ist doch so, oder?

Antwort #23, 25. Januar 2011 um 17:13 von DarkGaia255

Stimmt. Als ich einmal etwas über die Anstalt angefragt hatte (wir erinnern uns), sagte mir alanw, dass er mich schon vor einer Weile eingtragen hat. Wer Spore kennt, gut schreiben kann bzw. will (und sich auch verbessert), der ist irgendwann dabei.

Antwort #24, 25. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

Korrekt ;-D
Die Leute werden "ausgewählt", nicht gecastet xD

Antwort #25, 25. Januar 2011 um 19:58 von sporealanw

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)