Wie komme ich zum Esszimmer wo ist das...? (Safecracker)

Es heißt ich kann erst den Lasersafe in der Werkstatt öffnen wenn ich im Esszimmer das Rätsel gelöst habe...nur ich finde kein Esszimmer und eine blaue Tür ist zu und den einen Code mit der Chipkarte bekomme ich auch nicht auf...!

Weiß jemand was...im Internet findet man ja gar nix zu diesem Spiel...!

Danke Leute schon mal

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:08 von jennifer_83

3 Antworten

Hallo Jennifer, ich habe das Esszimmer gefunden. Wenn du dir den Grundriss ansiehst, taucht das Zimmer ganz links unter dem vorhandenen auf (wenn du drin warst). Der Code für die Tür war bei mir 987. Ich hab einfach rumprobiert, nachdem ich die Chipkarte eingesteckt habe. Ich glaube, dass die Codes im Internet für PC und Wii sind, und sich deshalb von denen für DS unterscheiden. Ich versuch jetzt mal im Esszimmer mein Glück und dann noch mal in der Werkstatt. Viel Erfolg und lg

Antwort #1, 25. November 2010 um 00:07 von gelöschter User

Ich bin's noch mal. Es stimmt! Wenn du das Bilderrätsel im Esszimmer gelöst hast (ist nicht schwer), bekommst du einen Zettel mit einer Info über die Farbe von Ranunkel. Danach kannst du mit 584 den Lasersafe in der Werkstatt öffnen. Im Esszimmer hängen links 4 Bilder. Schau dir das Foto im Inventar an und hänge die Bilder an den richtigen Platz (ein Platz bleibt frei). Dann geht der Safe auf. Viel Glück...

Antwort #2, 25. November 2010 um 00:44 von gelöschter User

Juhu habs geschafft...meine Zahl war...593...!
Danke für den Ratschlag...!

Dir auch noch viel Glück...!

Antwort #3, 25. November 2010 um 13:10 von jennifer_83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Safecracker

Safecracker

Safecracker
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Safecracker (Übersicht)