SILBERHAMMER?! und noch 2 Fragen.. :D (Rune Factory Frontier)

1. Ich brauche einen Silberhammer.. Das Silber habe ich bereits und den benötigten Hammer auch, ABER unter den Zutaten sind noch andere, die schwarz angezeigt sind.. Hat das was mit meinem Schmiede-Skill zutun? Wenn ja, frage ich mich, wieviel ich für den Silberhammer brauche? Meine Schmiede kann ich nicht vergrößern, weil Kross nicht da ist.. (Nicht Zuhause, aufm Dach oder Kirche, oder wo er sonst auch immer sein müsste).. Ich brauche den Silberhammer, weil ich ansonsten nicht bei der Lavaruine weiterkomme.. hoffe, dass mir jemand helfen kann..

2. Wie komme ich eigentlich zu diesem Runendingens, was sich beim Walschloss befindet? ( Da rollen doch immer diese übergroßen Tomaten runter xD) Denn wenn ich oben bin, ist da kein weiterer Weg.. Da ist Ende.. Und da fallen nur noch Tomaten von oben herunter und killen mich.. xD Bei diesem ''Abfluss'' habe ich auch keinen Weg gefunden... ?

3. Welche Grundvoraussetzungen muss ich erfüllen, um Brodik bei seiner zweiten Herausforderung zu besiegen? ( Der killt mich nach 2 Schlägen.. xD Ich bin Level 41 und mein Chilp auf 52 (habe das genommen, weil es aus Entfernung angreift und daher nicht so schnell getötet werden kann)Ich muss das machen, ewil ich ja ersten weiterkommen muss und mir zweitens erhoffe, dass KROSS mal wieder auftaucht, weil der auch irgendwie weg ist.. Wie oben erwähnt..

Ohh! Zu viel geschrieben... ^-^

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann..

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:15 von Nocturna

2 Antworten

Also:) Zu der ersten Frage. Den Silberhammer kannst du auf jeden Fall schon schmieden. Wenn Zutaten schwarz angezeigt sind bedeutet das, dass du bei Lute an einem Feiertag auf dem Platz eine größere Schmiede kaufen musst.

Tja die Sache mit dem Runendings..da bin ich ehrlich gesagt auch noch dabei das irgendwie zu lösen...

Und nun zu Broderik. Alles was du brauchst ist geduld, eine gute Taktick und..GEDULD...lach. Es ist so das ich immer meinen Wolf dabei habe. der ist gut trainiert, ich kann auf ihnm reiten und er ist schnell. Ich hab mir angewöhnt bei allen Gegnern aus diesem Spiel mit meinem Wolf(oder auch ohne falls dieser schon besiegt ist) immer um den Gegner herumzurennen. Und während der Gegner dann rumhampelt und seine Atacken macht einfach von hinten angreifen und schnell wieder weg um ihn herum und warten bis er die nächste Attacke macht. Wieder von hinten auf ihn drauf und so weiter. Dazu braucht man durchhaltevermögen und Geduld. Aber so bekommt man jeden Gegner klein. Vor allem mit Wolf.

Dann wünsch ich viel Erfolg! :)

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:11 von Claire1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hey Danke! :D

Ja ich habe Lute schon gefragt, ABER.. Ich kann keine größere Schmiede kaufen, weil mein Haus noch zu klein ist..
Und das blöde ist: Ich kann es nicht ausbauen lassen, weil Kross nicht da ist ( Der kommt ja wohl hoffentlich wieder, wenn Brodik besiegt ist.. xD) Alles hängt irgendwie mit allem zusammen.. *ahhh*
Naja..Dann halte ich mich erstmal an Brodik..

Ja das mit diesem leuchtenden Runendingens ist blöd.. Und ich werde immer von diesen Tomaten geplättet xD Keine Ahnung, wie man da weiterkommt..

Bin dabei, mich zu trainieren.. Irgendwann plätte ich diesen Brodik noch! :D

Danke nochmal!

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:58 von Nocturna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)