Savegame (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Also ich wollt fragen ob nich einer von euch einen link von einer savegame datei hat bei dem man alle karten 3 mal hat.Und bitte keine Kommentare dazu das sie cheater wie mich nicht mögen.Ich möchte halt nur so schnell wie möglich mein lieblingsdeck zusammen stellen

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:24 von supervalle

17 Antworten

ich glaub es gibt zur zeit kein savegame von tagforce 5

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:31 von monarch1995

Falls du ein Savegame findest sag mal bitte bescheid ok ich gucke trozdem schonmal mit

Antwort #2, 25. November 2010 um 21:00 von Asgar1993

Also bei den normalen Savegame Seiten wie z.b. Cheats.de ist leider bisher nichts =/ ABER bei TG4 war nach nur einem Tag ein komplettes Savegame drinen ^^ jedoch kann man ja wahrs. jetzt keine AR CHeats aktivieren =/

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:02 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
HiHi ich warte auch auf ein Savegame, es ist doch Frustrierend wenn man locker über 60.000DP in Karten steckt und nichtmal weiß wo Spiegelkraft drin ist. bzw verfluicht das man nich Blizzard der Hohe Norden beim Crow pack zieht

Antwort #4, 26. November 2010 um 10:24 von RaVan

Das is echt scheiße das immonnt die Codes net laufen sonst könnte ich hier allen schnell mal eines erstellen das regt voll auf

Antwort #5, 26. November 2010 um 10:35 von Asgar1993

Aber komischerweise gibt es jap und US versionen von Savegames =/
Nur noch keine von EU vllt kommen die doch noch heute oder morgen

Antwort #6, 26. November 2010 um 13:03 von SasukeXUchiha17

HOFFENTLICH die Decks sin ziemlich scheiße man muss echt verdammtes glück haben um die richtigen Karten zu ziehen und dann kommt dazu noch die Geldknappheit ich habe neu angefangen da waren es noch 20000DP jetzt hab ich die erste story mit einem Nebencharackter durch und habe nur noch 9DP und ich habe mir keine Karten gekauft wollte ich noch anmerken

Antwort #7, 26. November 2010 um 13:14 von Asgar1993

Joa paar Sachen sind leider nicht verbessert worden und das die Dark Signer ned dabei sind finde ich echt mieß =/

Antwort #8, 26. November 2010 um 13:19 von SasukeXUchiha17

Find ICh auch die waren I-wie lustig und das sie Greiger und Goodwin weggelassen haben find ich auch voll dämlich wieder keine Monsterviedeos von Chacu Challua und Wiraquocha Rasca:(

Antwort #9, 26. November 2010 um 13:24 von Asgar1993

Joa ich finds i-wie blöd von fast ALLEN Entwickler, dass sie einfach wichtige (wenn auch ältere) Charackter einfach rauslassen

Antwort #10, 26. November 2010 um 13:27 von SasukeXUchiha17

Nich nur die Charas sondern auch so Monstervids und so man hätte doch von den älteren aber Wichtigen wie Dunkler Magier die Götterkarten u.s.w. hätte man doch auch Monstervids machen können oder seh ich das falsch die hätten das so wie aufm DS machen sollen da haben selbst die ganz alten Monster noch Vids wenn du sie rufst

Antwort #11, 26. November 2010 um 13:34 von Asgar1993

Jo finde ich.. in manchen Spielen könnten man wirklich noch mehr ein baun wie z.B. eben die Videos, weil davon gibt es wirklich immer nur wenige und vom Drachen der Finsternis und des Lichts (oder wie der heißt) gibt es eins o.0 Ich kannte den vor TG4 nicht mal..

Antwort #12, 26. November 2010 um 13:38 von SasukeXUchiha17

Naja leider kommt man an die Leute net ran die diese Spiele entwickeln sonst könnte man ihnen ja verbesserungsvorschläge machen

Antwort #13, 26. November 2010 um 13:41 von Asgar1993

Naja leider kommt man an die Leute net ran die diese Spiele entwickeln sonst könnte man ihnen ja verbesserungsvorschläge machen

Antwort #14, 26. November 2010 um 13:41 von Asgar1993

gute nachricht ich habe eine seite gefunden wo alle karten 3 gibts und keine bannlist ihr könnt alle karten 3 mal ins deck nehmen hier die seite:
http://uk.gamespot.com/psp/puzzle/yugioh5dstagf...

viel spaß noch

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 09:41 von ultimatefighter

ich kriegs net hin

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 10:44 von itachi0902

Ich werde warschenlic Morgen ein TuT für Savedate geben ich weiß net ob man den Link reinstellen darf aber ich glaube schon ok und für alle die das net verstehen endweder PS3 McMarcel13 oder Lucky_to_Shot oder PM anschreiben funktioniert 100%

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 23:42 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)