Verstehe das Ende nicht (AC - Brotherhood)

:::::::::::::::: ACHTUNG SPOILER ::::::::::::::::
So also das ende da blick ich nicht so durch unzwar killt der DEsmond die eine Tusse ja . WARUM ? Was meint diese Göttin mit "Der weg ist nun frei " und was passiert mit dem Apfel ? Weißt das jemnad ? THX im voraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

3 Antworten

Ja also es ist so, wenn du alle rätsel von Subjekt 16 erfüllt hast + Training von Subjekt 16 dann sagt er dir am schluss das jemand den du für die richtige hälls, gar nicht die richtige ist und ,dass ist dann eben lousi- es ist schwer zu erklähren was subjekt 16 gesagt hat, aber wenn du alle rätsel gelösst hasst wirst du schon verstehen und wenn nicht frag mich nochmal ... Der Apfel: Im 2. teil also assassins creed 2 kommt ein Viedeo wenn du die rätsel von Subjekt 16 gelöst hast dann dann sihest du dass ADAM und EVA von jemanden Flüchten.. sie vollen den apfel den sie von einem heiligen Baum gennommen haben wieder zurückbringenn.. Am schluss von Assassins Creed Brotherhood sieht du ja dass er lousi killt weil das seine bestimmung ist.. Desmond legt den Apfel in ein gestell oder wass dass auch ist und unten von diesem gestell ist der heilige Baum.. Verstest Du jetzt -Sonst fargen ;)

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:26 von Blut-Ninja

Jaa aba man fällt doch einfach um und lässt den apfel fallen

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:34 von gelöschter User

Kann es sein das die Frau eine Abstergo Agentin ist und er sie deshalb umbringen muss? Dann würde ich es auch eher verstehen...

Antwort #3, 28. November 2010 um 10:40 von natz78

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link