Kaufen? (Pokemon Ranger 3)

Würdet ihr mir das spiel empfehlen oder ist das nur gelabzocke ?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:26 von SaphirWings

2 Antworten

Das kommt darauf an, was du suchst. Falls du ein Spiel erwartest, dass genauso umfangreich wie die Editionen ist, dann ist Pokemon Ranger 3 nichts für dich. Pokemon Ranger 3 bietet nur sehr kurzfristigen Spass. Ich bin ein langsamer Spieler, denn ich will keine Rekorde aufstellen und habe das Spiel trotzdem in 24 Spielstunden durchgezockt.

Abzocke würde ich das aber deswegen nicht gleich nennen. Es gibt da noch den Multiplayermodus per Link, der allerdings nur etwas bringt, wenn man einen Freund mit Ranger 3 hat, mit dem man sich regelmäßig treffen kann.

Zudem kannst du dir, wenn du WiFi hast bzw. einen Zugang findest (z.B. bei vielen McDonalds in Deutschland), Bonusmissionen runterladen, an deren Ende du seltene Pokemon, wie z.B. Shaymin, erhältst, die du später auf deine Editionen übertragen kannst (Achtung! Auch für die Übertragung braucht man zwei DS!)

Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:48 von Lematras

Ganz meine Meinung!

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:40 von Cheatsman10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)