Hat keiner Ahnung? (Monster Hunter 3)

also nochmal weiß jemand wie man agnaktor killt ?
waffe und rüssi

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:37 von MonsterHunterZocker1

5 Antworten

ja immer draufhauen und ausweichen XD nein benutze eine wasser eigenschaft und rüsstung kp

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:46 von dragonhunter94

rathian wäre nicht schlecht wegen der feuerdef aber eigentlich ist die rüssifrage sowieso egal am wichtigsten ist lediglich die grunddeff weil 85% aller attacken physischen schaden machen man sollte nur darauf achten dass man nicht -30 feuer oder wasser oder gegenwas man auch immer kämpft hat ansonsten kann man leicht nach einer attacke sterben.

achte eher auf skills +50leben würde nicht als erstrebenswert betrachten weil man das einfacg futtern kann.


als waffe nimmst du wie oben schon gesagt etwas mir wasser da das moveset das selbe oder ähnliche wie das vom lagiacrus ist kann man ja leicht ausweichen.sorge immer schön dafür dass die lava schicht die in bedeckt immer frisch ist ansonsten wird sie hart und es wird schwer schaden zu machen.wenn das doch passiert schlage auf die brust oder den kopf um ihn zu verletzen.


an sich ist agnator ne leichte sachen ich weiß nichtganz wo das problem liegt.

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:26 von Waynewayne

ich würd barbarenklinge nehmen und die rathalos rüssi.das reicht^^

Antwort #3, 24. November 2010 um 20:43 von star-warsfreak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würd barbarenklinge nehmen und die rathalos rüssi.das reicht^^

Antwort #4, 24. November 2010 um 20:43 von star-warsfreak

ich würd barbarenklinge nehmen und die rathalos rüssi.das reicht^^

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:43 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)