Gibt es einen Mod... (SW Battlefront 2 (2005))

...indem man die KUS Weltraum Marine auch im Soforteinsatz spielen kann?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:39 von michi9

13 Antworten

wozu?!?!?
die Marine hat nur ne Pistole und sch*** Zeitbomben...
Oh nein sry die Marine ist die mit der Bazooka und dem Gewehr oder? dann sry...
Ich bin zwar jetzt net der Oberphysiker aber ich dneke mir, dass das zu schwer wäre ne Bazooka(Raketenwerfer) UND ein MG zu tragen... im Weltraum is nur ne leichte künstliche schwerkraft und deshalb gehts dort wahrscheinlich...
aber glaub mir wenn du mit der Pistole gut umgehen kannst braucht man gar keine MG! drück einfach gnaz schnell die Schusstaste und roll dich danach, dass du net getroffen wirst! oder Alternative: hast du ne Gamermaus? wenn ja dann gibts dort meistens Programmierbare Tasten und die kannst du dann auf Doppel bzw. 3fach (4fach) klick umändern! hab ich gemacht und es is cool! vor allem wenn du Magna guard bist!...
es gibt billige Gamermäuse schon um 30 Euro!(XD dreimal so teuer wie das eigentliche Spiel)

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:07 von gelöschter User

Hä? War das jetzt eine Antwort auf seine Frage oder wie? :?

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:29 von Nynthell

Eben, das war nicht meine Frage! ;)
Eigentlich müsste man doch nur die Datei für die Einheit in den Ordner verschieben, indem die anderen Dateien für den Soforteinsatz sind, oder?

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:32 von michi9

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
neeeeein

aber es gibt maps bei denen es solche einheiten gibt
aber nicht wirklich gut

Antwort #4, 26. November 2010 um 13:49 von Comander-07

1. so was is doch eh voll unfair! was denn noch n sniper mit shotgun? ne fliegende truppe mit Schnellfeuerwaffe? wenn ja dann shcua dich mal bei den Mods von dannboeing um! der macht solche mods mit shceißeinheiten...

2. ich hab nen mod gesheen wo die Raketentruppe auch n gewehr hat, allerdings ist das schwächer als das normale(eh gut!) und bei bfx is die Pistole stärker dass du keine MG brauchst. Außerdem gibt es bei bfx noch n Cloncommando mit MG, Sniper, Granatenwerfer, ...(UNFAIR!)

Antwort #5, 27. November 2010 um 12:56 von gelöschter User

>> neeeeein

Theoretisch ja. Praktisch nein.

Die Dateien in BF2 sind alle in LVL-Dateien (Containerdateien) gepackt. Diese kann man nicht öffnen.
Man könnte mit Hilfe der ModTools was dran drehen, aber ich wüsste nicht genau wie.


Thomas hat ganz recht, Dann Boing macht einige richtig übertriebene Maps.
Ich glaube diese hier ist eine von diesen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

Antwort #6, 27. November 2010 um 13:43 von DeltaForce

ja natürlich is es das

Antwort #7, 27. November 2010 um 19:38 von Nico007

ja nur heißt er Dann BoEing! E!
bin ein besserwisser...

Antwort #8, 28. November 2010 um 16:16 von gelöschter User

1. Du hast "ja" am Satzanfang klein geschrieben.
2. Du hast ein Komma nach "ja" vergessen. Ja soll eine Anrede sein, welche in der Regel durch Kommata vom Rest des Satzes abgegrenzt werden.
3. Dein letzter Satz beginnt ebenfalls mit einem Minuskel.
4. Besserwisser wird am Anfang groß geschrieben, da es sich um ein Subjekt handelt.
5. Dein letzter Satz ist elliptisch, und daher kein vollwertiger deutscher Satz. Wenn du dieses Stilmittel zur Unterstreichung und Betonung deiner Aussage hast verwenden wollen, so entschuldige ich mich vielmals.


Es bringt nichts, mit mir über Rechtschreibfehler zu diskutieren ;-) :D

Antwort #9, 28. November 2010 um 17:31 von DeltaForce

2. Du hast ein Komma nach "ja" vergessen. Ja soll eine Anrede sein, welche in der Regel durch Kommata vom Rest des Satzes abgegrenzt werden.

Ich bin allerdings der Meinung, dass es am Ende "wird" heißt, da sich dieses Prädikat auf "Anrede" bezieht, welches im Singular steht.

Ich wäre der ganzen Gemeinschaft im Übrigen sehr verbunden, wenn die allgemeine Gossensprache wieder Einzug erhielte und ich nicht auf jeden Buchstaben aufpassen müsste, den ich hier eintippe.

Antwort #10, 28. November 2010 um 18:19 von Nynthell

Eigentlich habe ich das mit dem "E" nur gesagt, weil er den Namen sonst vielleicht nicht findet, wenn er ihn sucht! Aber bitte, wenn du so ein Klugscheißer bist, dann nur weiter so.

Antwort #11, 29. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

Könnten sich hier vielleciht alle mal wieder beruhigen? Auch in den anderen Themen? Ich bin es Leid, dass zu sagen.

ICH darf mich aufregen, ICH mach die Leute hier blöd an, nicht IHR!
Ausgerechnet ICh in der Rolle des Streitschlichters... hier läuft was gehörig schief. Kriegt euch wieder ein , ja? ._.

Antwort #12, 29. November 2010 um 22:12 von Nynthell

das wollen wir mal sehen...XD

´ ^ ^
´ °.°
> ^ <


wisst ihr was das sein soll? das soll meine Katze sein XD


ich würd sagen mir is ziemlich langweilig...

\/ |\
/\ |/

(soll XD darstellen...)

Antwort #13, 30. November 2010 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)