wie killt man diablos? (Monster Hunter 3)

ich habs versucht aber ich weis nicht welche taktik und so könnt ihr mir bitte sagen welche waffe rüstung und taktik und items.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:47 von chemy

4 Antworten

ich habs auch erst einmal geschafft ihn zu killen mit viel glück aber wenn er sich eingräbt solltest du eine schallbombe werfen und wenn es zu spät schon ist dann renn um dein leben wenn er dann aus dem boden rauskommt einfach drauflosschlagen ich hatte als waffe langschwert tanzende flamme geht ziemlich gut mit der waffe als rüssi würd ich rathian empfehlen da sie eine gute verteidigung hat
items:10 megatränke
10 tränke
10 kraut
5 gebratenes steak
8 schallbomben
1 fallgrube
1 schockfalle
10 fassbombe S
3 fassbombe L
2 fassbombeL+
3 kalt-, heißtränke
vorsichtshalber 3 beruhigungsbomben
und alles aus der box
man jetzt hab ich aber einen roman geschrieben
hoffe ich konnte wenigstens helfen wenn fragen sind einfach fragen und viel glück

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:00 von MonsterHunterZocker1

auf jedem fall schallbomben den wenn das vieh unterirdisch ist und man eine schallbombe über ihn wirft wird es aus dem sand geschleudert und bleibt erst mal ne weile stecken empfehlend sind wasser oder eis waffe welche du nimmst ist dir überlassen (mit welcher waffe du halt am besten umgehen kannst) wenn du kannst würde ich ne lanze empfehlen vorallem wegen dem schutz da das brüllen ziemlich laut ist und man hinter dem schild etwas mehr gedämpft wird falls es die hornramm attace benuutzt kann es wenn es gegen eine wand läuft stecken bleiben und ist so eine kurze zeit kampf unfähig weiterhin ist es es praktisch wenn du beim felyne koch dein gesundheit auf +50% bringst wenn möglich noch bebenabwehr (weiß grad net ob es geht) nimm genug tränke (mega,Maxi und normale)
heiß bzw kaltgetränke wetzsteine fallen wenn du brauchst Fassbomben taktik währe seinen angriffen so gut wie es geht abzuwehren oder auszuweichen beim abwehren mit dem schild währe es gut wenn du sprintsäfte mit nimmst auf jedem fall aufpassen wenn es die schweif attacke macht diese manchmal mehrfach über eine große reichweite verfügen der rücken ist ziemlich gepanzert also liebr aufm bauch draufhaun oder die hörner am kopf mit bomben knacken sobald des vieh pennt kann man ne gute taktik anwenden angreifen mit der mäglichst srärken angriff bzw kombo
wenn es wach ist zur nächsten ebene gehen kurz warten bis es weiter pennt udn wiederholen nur aufpassen dass es nicht zulange schläft da es sonst wieder energie bekommt ach ja es ernährrt sich von kakteen die auf der 10? glaub ich zu finden sind
items kannst du auch selbst entscheiden kraftpillen panzerhaut währe ebenfalls von hilfe von rüssi her habe ich im momnt keinen plan ich tippe auf eine mit möglichst hoher def und fähigk bebenanbwer aber ich glaube die ist nur im uragaan drinn

desweiteren viel glück und pass auf die starken angriffe auf und immer schön die tränke nehmen und auf keinen fall cha cha vergessen lebenspulver sind für beide nicht schlecht (heilt dich und cha cha [sofern er noch lebt])

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:04 von marceldm2

joa die beiden vormir haben schon fast alles gesagt was es so zu sagen gibt als waffe würde ich dir aber trotzdem eiszapfen empfehelen(oder die lanze hab ich aber nicht)macht vielleicht weniger angriff hat dafür aber ein schild und gegen eis ist er am empfindlichsten.du solltest chacha auch besser eisangriff und elementangriff hoch geben das dritte nach eigenem belieben.

ach ja soweit ich weiß ist bebenabwehr nicht in der uragaan sonder in der diablos kann mich zwar irren bin mir aber eigentlich sicher.

Antwort #3, 24. November 2010 um 23:02 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke aber wie mache ich eiszapfen

Antwort #4, 25. November 2010 um 07:33 von chemy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)